flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. Juli 2017
Eindeutig dass beste Album von Eskimo Callboy! Diese Typen haben einen ganz eigenen Stil und Sound welcher unverwechselbar ist! Auch Live einfach der Hammer
am 26. September 2014
Und nun die Alben dazu gekauft. Hat sich absolut gelohnt, wenn man auf die härtere aber abwechlungsreichere Gangart steht. Wann kommt das nächste Album:=)
am 4. Dezember 2013
Ein super Debutalbum. Meine persönlichen Anspieltipps sind 5$ Bitchcore, Muffin Purper Gurk, Is anyone up und (etwas mehr Trancecore als Metalcore) Legendary Sleeping Assault. Die ersten drei kannte ich schon bevor ich das Album gekauft habe und ich wurde auch vom Rest der Songs nicht enttäuscht. Das Album kommt im schlanken Digipak.
am 26. Juli 2014
Endlich mal was frisches und nicht immer der normale Einheitsbrei im Genre.
Einfach mal reinhören, es sind echte Superhits dabei.
am 6. Juli 2013
Geniales Album!
Die Jungs 1x live gesehen und danach gleich das Album gekauft. Absolut nichts bereut, das Ding macht einfach nur Spass!
am 25. September 2013
Moin!

Ich habe mir das Album ohne vorheriges "reinhören" gekauft. Die guten Bewertungen und Beschreibung liessen mich so etwas wie "Born of Osiris" erhoffen. FAIL
Was die harten Metalcore-Parts betrifft, so ist das auch der Fall und gefällt mir auch sehr. Guter "Gesang", brachiale Riffs und gute Produktion.
Die Techno-Elemente sind mir jedoch zu Mallorcamäßig und auch wenig originell. Noch schlimmer ist jedoch der Clean-Gesang. Dieser klingt kitschig, fantasielos und wie schon tausend mal dagewesen.

Schade. Würdet Iht ausschliesslich Metalcore machen, wäre ich absoluter Fan!
am 20. Februar 2013
Vorweg: Mit Screamcore u.Ä. kann ich eigentlich nicht viel anfangen. Durch Zufall bin ich beim Stöbern hier bei Amazon auf Eskimo Callboy gestoßen und war von Anfang an in den Bann gezogen: Unglaubliche Produktion - druckvoll und Millionen Edits, Stilelemente, die man sonst nur aus Hip-Hop, Pop oder Techno Produktionen kennt, aber in absolut faszinierender Weise mit Metal und Hardcore verschmelzen. Asking Alexandria, Scooter, Poison-Lyrics - irgendwie passt es alles zusammen, vor allem sind die Songs eingängig, was bei Bands dieses Genres oft fehlt. Simple, harte, moderne Arrangements mit Ohrwurmpotenzial, gepackt in einer druckvollen, experimentierfreudigen Produktion. WOW!
Die Jungs aus dem Pott sind für mich DIE ÜBERRASCHUNG im modernen Metal. Wer Asking Alexandria, August Burns Red, etc. mag MUSS diese Jungs lieben, für Metal-Traditionalisten heißt es allerdings "Finger weg".
am 7. August 2013
Das Album macht einfach Spaß! Eine "Fun-Metalband" die auch live überzeugen kann!
Ich habe Esckimo Callboy vor zwei Jahren das erste Mal live auf einem kleinen Festival spielen sehen und war überrascht und begeistert. Kaufempfehlung für alle die, die auch mal nicht jede Textzeile auf die Goldwage legen müssen!
am 14. Oktober 2013
Einfach Wahnsinns-Mugge, mit einer perfekten Mischung als Metal und harten Gitarrenriffs und elektronsichen einflüssen die exakt und passgenau im Szene gesetzt werden.
Bin überzeugt und begeistert!!!

Macht weiter so :)
am 19. Juli 2013
Zuerst live gesehen, dann die CD gekauft und jetzt kriege ich nicht mehr genug davon.
Es ist tolle Partymusik. Im Auto am besten auf hoher Lautstärke hören.

The Scene [Explicit]
Crystals