Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Februar 2017
Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, allerdings sind die Puzzle derartig schlecht gefertigt, dass sie sich nur schwer und teilweise gar nicht zusammenbauen lassen.
Die mitgelieferte Anleitung ist eine billige Schwarz-Weiß-Kopie die teileweise nicht mit den Puzzlen übereinstimmt.
Außerdem fehlte bei dem kugelförmigen Puzzle ein Bauteil.
am 7. Dezember 2016
Die Teile sind schlecht verarbeitet. Bei einem Puzzle wurden die Winkel falsch herum geschnitten, bei einem anderen die Kerbe zu klein, sodass es sich nicht bauen lässt. Bei einem anderen sind die einzelnen zweifarbigen Würfel so schlecht aneinander geklebt, dass man es ebenfalls nicht bauen kann.
Wären sie gut verarbeitet, wären sie sehr nett als kleine Mitgebsel für Weihnachten gewesen.
review image review image review image review image
am 26. Dezember 2015
Die Holzpuzzle sind in der Verpackung nochmals einzeln in kleinen Stoffsäckchen verpackt, so dass die Teile nicht durcheinander geraten - so weit, so gut.
Wirklich herausfordernd sind jedoch nur wenige der Puzzle. Der Großteil lässt sich dadurch lösen, dass man die verschiedenen Bestandteil stupide aufeinander setzt. Sie haben untereinander keine Verbindung, bzw. verkeilen sich nicht, so dass die fertigen Puzzle bei der kleinsten Bewegung wieder in ihre Bestandteile zerfallen.
Besonders enttäuscht war ich von dem 3x3 Schachbrettwürfel: die einzelnen Würfel sind nicht richtig zusammengeklebt, so dass sich nach erfolgreicher Lösung des "Rätsels" nicht das Schachbrettmuster bildet, dass man erwartet.
am 5. Dezember 2015
Habe Rätsel für den Adventskalender gesucht und diese bei Amazon gefunden. Gute Qualität und guter Preis . Die Rätsel sind schon kniffelig.
am 31. Januar 2017
Hallo,

Das Produkt tut das, was es soll: es sind leichte, mittlere und auch sehr schwere Geschicklichkeits-Rätsel dabei. Der Preis ist etwas hoch, aber das wäre zu verkraften, wenn nicht einige Teile schlecht verarbeitet wären. Hier und da findet sich ein Materialfehler

Fazit:
+ gute Rätsel
~/- Preis
- Verarbeitung
----------------------
am 10. September 2013
Haben das Set für unseren Sohn gekauft. Er findet es toll. Man muss eine Weile tüfteln und es ist auch immer nicht ganz einfach :)
Die Anleitung (Lösung) ist jedoch nicht von großem Nutzen, da man nicht alles erkennen kann.
am 2. Januar 2014
Tolle Auswahl unterschiedlichster Spielchen mit verschiedenem Schwierigkeitsgrad. Auf Grund der geringen Größe manchmal etwas schwer zusammenzuhalten. Nimmt dafür aber auch nicht so viel Platz weg.
am 7. Mai 2014
An Weihnachten verschenkte ich dieses Spiel an meinen Schwiegersohn. Das Spiel hat uns sehr fasziniert. Leider ging beim Zusammenstecken ein Würfel kaputt, schade.
am 31. August 2015
Die Puzzles sind sehr kniffelig und manche sind nicht ohne Anleitung zu lösen. Wer Spaß an Kniffelspielchen hat, der wird viel Spaß mit diesen Puzzeln bekommen.
am 22. Dezember 2016
Ich habe die Würfel für den Adventskalender meiner Kinder, 12 und 9 Jahre, gekauft. Ich muss sagen die ganze Sacheund Idee ist sehr schön. Einen Würfel haben wir ohne Anleitung zusammenbauen können. Alle anderen sind sehr schwer. Daher, wie ich finde, für Kinder ungeeignet. Die Anleitung ist sehr schlecht zu lesen da sie nur in schwarz/weiß ist.