Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 26. Juni 2016
Dies ist Musik meiner Jungend remastert in Superqualitaet. einer der bestens Bands dieser Zeit. hoert man immer wieder gerne emotional
am 4. Dezember 2016
Alles Bestens, so wie es sein muss.
Erfüllt den Zweck, für den ich das Produkt gekauft habe.
Nicht mehr und nicht weniger.
am 8. März 2014
Uneingeschränkt guter Rock aus der Zeitspanne 60er bis 80er Jahre. Ohne die Scheibe hat man(n) / Frau keine gute Rock-Sammlung!!!
am 1. Juni 2016
Immer wieder gerne, habe bis zur Stunde nur gute Erfahrungen gemacht. Kann jeden nur empfehlen es mal zu versuchen, traut euch!
am 14. April 2016
Slade mag man oder man mad sie nicht. Ich mag sie, immer noch höre ich sie gern und mach auch richtig laut.
am 20. Dezember 2013
Dieses Album höre ich schon seit einiger Zeit in Dauerschleife. Ich bin erst vor kurzem auf Slade aufmerksam geworden, und hierauf habe ich bis jetzt nur Lieblingslieder gehört.
am 6. Februar 2014
Die CD war als Geschenk für den Vater gedacht. Er hat die Originalen noch auf Schallplatte.
Aber die passen so schlecht ins Autoradio ;-)
am 19. Januar 2013
Bin hochzufrieden mit dem Artikel. Kann nur ein großes Lob aussprechen. Hätte nicht gedacht, dass Einkaufen bei Amazon so viel Spass macht!!!
am 16. Januar 2014
schon zig mal auf repeat durchgehört .. wird nicht langweilig :)
eine Empfehlung von mir, ein muss für jede sammlung 5sterne
am 25. Januar 2013
Great cd with all the hits.
If you like Slade but haven't got any LPs of their's, this is a great starting point.