find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. März 2012
Nachdem Katy Perry in den USA aus ihrem Erfolgs-Album "Teenage dream" ganze FÜNF Nummer 1 Hits (California Gurls, Teenage dream, Firework, E.T., Last friday night) sowie einen weiteren Top 3 Hit (The One that got away) releaste, erscheint nun Anfang 2012 ihre neue Single: Part of me.
Der Track ist die 1. Single aus der "Complete Confection" Version des Albums (also eine Deluxe Version) und schlug auch sofort in den Staaten ein: Von 0 auf 1.
Und das zu Recht! Denn "Part of me" ist genau das, was man von Katy Perry erwartet: Radiotauglicher Mainstream ohne große Schnörkel, der schnell ins Ohr geht. Nachdem Katy auf Singles wie "E.T." und "Last friday night" mehr auf Elektro-Beats gesetzt hat, ist dieser Song wieder mehr mit ihren älteren Hits wie "Hot 'n' cold" oder "I kissed a girl" zu vergleichen; Rock-Pop also. Der Chorus ist ein richtiger Ohrwurm und der Rest ist alles andere als langweilig, sondern macht gute Laune.

Fazit: "Part of me" ist genau das, was von einem Katy-Perry-Song erwartet und das ist auch gut so. Wieder werden sich weltweit für diesen Track begeistern und auch bei uns wird "Part of me" mit etwas mehr Radio-Präsenz & einem Music-Video sicherlich die Charts erobern. Zu Recht!
Nun ist es endlich geschehen, eine neue Single und das nicht vom Album " Teenage Dreams " !!! So viele Auskopplungen von einem Album, das schafft wohl nur die Gaga Lady ohne langweilig zu werden... Nun ja , " Part Of Me " kommt wieder sehr dynamisch daher und wie immer bei Katy Perry verleitet der Refrain gleich zum Ohrwurm zu werden. Der Titel kommt nicht ganz an ihre letzte Singleauskopplung " The One And Got Away " heran, aber das wird garantiert auch ein Hit.
Bleibt nur, aufs 3. Album zu warten...
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 11. Januar 2013
Der Song ist der Katy Perry nicht so schlecht gelungen, wer auf Katy steht, könnte diesen Song auch so wie ich mögen.
Eine nette Musik zum Autofahren, aber für mich leider keine 5 Sterne, dafür fehlt der letzte Kick.
am 8. Dezember 2012
Ja, wenn man sich einmal abgrenzen muß....
Throw your sticks and stones
Throw your bombs and your blows
But you're not gonna break my soul

Sehr kraftvoll und verfehlt seine Wirkung nicht...
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.
am 8. April 2013
Part of me ist zZt mein absoluter Lieblingstitel von Katy Perry. Der Download hat prima funktioniert und ist von guter Qualität.
am 29. Dezember 2014
Super Musik, super Sängerin, einfach nur klasse zum anhören. Ich mag diese Musik zum abrocken und mitsingen. Hört sich gut an.
am 14. Februar 2012
Seit ende Dezember 2010 war die Demo-Version des Songs schon auf diversen Internetplattformen zu hören.
Damals noch auf ihren Ex Travie McCoy bezogen, doch Katy umschrieb die stelle

"You can keep the dog from me - I never like them anyway" - passend zu ihrer aktuellen Situation zu
"You can keep the diamond ring - it don't mean nothing anyway" um, so hat auch der Produzent Dr.Luke insgesamt doch gute Arbeit geleistet.

Für meinen Geschmack hätte es einen Tick rockiger sein können, ich finde die Message des Songs kam bei der Grammy-Performance noch besser rüber.

Noch eine Nebeninfo: Viele werden sagen, "hey das erinnert doch aber stark an 'Til The World Ends' von Britney Spears!, die hat ja geklaut" ... und so weiter.

Dieser Song wurde schon vor zwei Jahren aufgenommen und wie gesagt im Dezember 2010 auf youtube "veröffentlicht".
Britneys Song kam erst im Frühjahr 2011 raus. Und da die beiden Songs "Part Of Me" und "Til The World Ends" von Dr.Luke produziert wurden, hören sie sich recht ähnlich an.

Wie auch immer, viel spaß mit dem Song, eines der stärksten Perry-Songs ;)
am 14. Februar 2012
Kenne den Song etwas länger , in dieser Version ist er aber definitiv besser.
Verstehe gar nicht warum es der Song, nicht auf das Album geschafft hat.
Ich kann den Song aber, jedem Katy Perry Fan empfehlen.