Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 15. Januar 2016
Ich bin eigentlich Laie auf dem Gebiet und habe wirklich keine hohen Ansprüche, aber das Smartphone hat mich besonders wegen der kurzen Lebensdauer enttäuscht. (Mein Nokia3310 tut immer noch).
Das Handy hat genau 2 Jahre einwandfrei funktioniert. Ich dachte, es wäre ein ideales Einsteiger-Smartphone. Aber über die geringe Speicherkapazität habe ich mich auch selbst als wenig-Nutzer schon innerhalb der ersten Tage geärgert. Letztensendes funktionierte es nur noch mit zwei zusätzlichen Apps (whatsapp und runtastic) vernünftig. Die anderen vorinstallierten Apps habe ich fast alle nie gebraucht. Super war das Navigationsprogramm. Es hat mich überall sicher hingeführt. Das Display ist bei einem einfachen Sturz vom Stuhl (also nicht hoch) komplett zersprungen. Kamera lässt sehr zu wünschen übrig. Brauchbare Bilder enstehen nur bei Sonnenschein im Freien. Außerdem sahen die Fotos, die mir geschickt wurden, auf den anderen Handys immer viel schöner aus. Seit neustem zeigt er immer "Speicher voll" an und SMS kann ich aus diesem Grund auch nicht mehr empfangen. Ich habe alles gelöscht, was es zu löschen gab und trotzdem konnte der Fehler nicht behoben werden. Laut Internet bekanntes Problem bei diesem Smartphone - da ist nichts zu machen! Das Ding gibt nun einfach nach 2,5 Jahren entgültig den Geist auf.

Schade. Hatte mir mehr versprochen.
am 20. Dezember 2016
Wenn interessiert die steckbare SD Karte oder ähnliche Informationen, wenn der interne Speicher bei normaler Whats App Nutzung wöchentlich überquillt - für mich nicht zu gebrauchen. Unter einem GB Arbeitsspeicher - nie wieder!
am 13. November 2015
Warum muß ich immer noch was schreiben?
Wenn ich doch 5 Sterne gebe, sollte man doch annehmen, dass ich zufrieden bin.
am 6. Oktober 2015
Samsung ist am Anfang wie jedes Handy sehr schnell macht noch das was es will, doch mit der Zeit ist es sehr langsam geworden hat immer gehackt oder hat einfach gar nichts gemacht. Dennoch war ich nicht zu enttäuscht von dem Handy. Es hat das gemacht was es sollte und es war einfach zu bedienen. Nur wie gesagt mit der Zeit wird es langsamer
am 28. Oktober 2013
letztes Jahr habe ich dieses Handy als mein erstes Smartphone gekauft und war sehr zufrieden. nach etwa einem halben Jahr begann es allerdings etwas zu spinnen an, reagierte deutlich langsamer, hing sich manchmal aus unerfindlichem Grund auf oder schaltete sich aus. auch ist der interne Speicher zu klein.
im Großen und Ganzen ist es als erstes Smartphone aber durchaus in Ordnung
am 7. März 2014
Ich bin mit dem Kauf dieses Modelles sehr zufrieden, es ist mein erstes Smartphone u. reicht für meine Zwecke voll u. ganz. Leider ist es auch schon passiert, dass ich nicht erreichbar war bzw. nicht anrufen konnte. Da habe ich es aus- u. wieder angeschaltet, dann funktionierte es wieder. Den Grund für diesen Fehler kann ich mir aber nicht erklären. Ich hoffe, dass das nicht all zu oft passiert.
am 24. April 2013
Ein tolles Handy zum Einsteigen in die Smartphone Welt.
Habe das Handy meinem Papa geschenkt der bislang nur
"Knochen" hatte. Er kommt super damit klar. Für Anfänger bestens geeignet.
Man kann mit dem Handy alles machen, jedoch steht es Handys wie dem S3 von Samsung weit nach..
Nicht die beste Kamera und auch die Auflösung ist nicht die beste...
Trotzdem zu empfehlen
am 22. November 2016
Einfach klasse.
die richtige größe für mich, etwas wenig speicher aber bnicht jeder braucht vie speicher.
Akku hällt lange aus.
am 12. September 2016
Schwacher Akku, schlechte Bildschirmerkennung wenn man ihn berührt, nervige Bedienung. Braucht man nicht. Aber dafür klein, handlich und gut zu verstauen.
am 10. August 2013
Die Größe ist perfekt handtaschentauglich oder auch für die Brusttasche im Herrenhemd. Die Gebrauchsanweisung ist unter aller Kritik: man muß sich als Neuling sehr hineinwühlen und braucht Hilfe von erfahrenen Freunden.
Ansonsten ein tolles, vielseitiges Gerät, wenn man erst einmal weiß, wie's geht.