Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

TOP 500 REZENSENTam 16. August 2014
Das Motiv sieht recht witzig aus, ist allerdings nichts für schmutzige Schuhe.
Schon nach wenigen Wochen (im Sommer!) ist die Matte stark verschmutzt, weshalb
das Motiv unansehenlich wird.
Ausklopfen allein hilft nicht viel, man müsste der Matte schon mit einem Reinigungsmittel
zu Leibe rücken und bürsten.
Auch könnte sie eine Spur größer und stärker sein.

Was mich jedoch positiv überrascht hatte: Trotz der geringen Stärke übersteht die Matte
Windstöße besser als unsere alte, stärkere Matte.
Offensichtlich saugt sie sich so richtig am Fliesenboden fest.

Da die Matte nicht viel kostet, gibt's 4 Sterne.
am 6. November 2017
Ich habe mir diese Fussmatte bestellt weil ich immer immer noch welche haben wollte. Sie ist super lustig und ganz einfach auszupacken!!! Also mir hat diese Fussmatte deshalb sehr gut gefallen!!! Ich habe sie jetzt fast ein Jahr genau vor der Tür liegen. Kein Schmutz oder Dreck wird mehr in den Haushalt getragen!!!! Also jeder benutzt sie!!!
Ich kann diese Matte nur jedem Weiteren empfehlen!!!
TOP 500 REZENSENTam 12. Juni 2014
Vorher hatte ich eine "there is no place like 127.0.0.1", was ich selber sehr witzig fand. Aber das hat praktisch kein Gast verstanden. So hab ich es Ihnen leichter gemacht: So eine Meldung hat schon jeder mal gesehen, und schon kommt ein Lächlen auf das Gesicht. Und darum geht es ja, nicht war :-) ?
am 25. Juli 2013
Die Matte ist ganz lustig, allerdings würde ich sie nächstes mal doch eine Nummer größer bestellen.
Aber sonst - wie abgebildet.
am 19. Juli 2015
Der Teppich ist nun seit ein paar Monaten bei mir zu Hause in Gebrauch. Ich dachte, es wäre witzig, diesen vor der Türe zu haben. Leider find ich den Teppich extrem klein. Vor meiner Wohnungtüre kommt er nicht wirklich zur Geltung, sodass auch der Witz dabei schnell mal unter den Teppich fällt. (Wortwitz gewollt :-P) einigster Vorteil, er ist schnell gesaugt. Von demher geb ich dem Teppich nur zwei Sterne. Vor dem Kaufe sollte man schauen, wie groß die Eigangstüre ist, bzw. die Türe, vor der man den Teppich platzieren möchte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Juli 2013
Die Fussmatte ist ein echter Hingucker. Der Beschenkte hat sich sehr darübet gefreut.
Witzig gestaltet und praktisch, hierfür meine Kaufempfehlung.
am 9. November 2013
Diese Fussmatte ist sehr witzig, Die Qualität ist auch in Ordnung. Mein Besuch findet es immer sehr lustig bevor sie eintreten.
am 20. April 2014
Endlich habe ich diese Matte vor der Tür liegen. Habe schon einige Anfragen zu der Matte bekommen - war ja auch beabsichtigt ;)
Allerdings ist sie doch sehr dünn & nimmt nur minimal Schmutz auf. Hier hätte etwas mehr an Material schon gut getan.
Trotzdem: Schöne Matte und macht auch so, was sie soll. :)
am 16. Dezember 2013
Habe die Fußmatte als Geschenk für eine EDV-Administratorin gekauft. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Für den Preis gibt es meines Erachtens nichts auszusetzen. Entgegen anderslautenden Meinungen ist die Fußmatte nicht zu klein (wer Zweifel hat braucht nur ein Maßband zu nehmen und die genannten Größenangaben vor seiner Tür auszumessen), sie ist für den Preis robust und die Farben des Aufdrucks sind kräftig und deutlich lesbar. Meines Erachtens ist das Produktfoto nicht übertrieben dargestellt, denn genauso stark kommt der Aufdruck zur Geltung, wenn die Matte vor der Tür liegt. Über die Lieferung verliere ich keine großen Worte, denn Diese verlief wie immer schnell und unkompliziert. Dieser Artikel hat meine vollste Empfehlung....
am 14. Juli 2016
Die Matte liegt bereits geraume Zeit vor meiner Haustür und jeder Besucher ist überrascht und erfreut durch die "Begrüßung".
Zur Matte an sich: Die Farben sind sehr intensiv und verwaschen auch nicht, wenn Regen auf die Matte kommt. Ein simples Abstaubsaugen genügt, um die Matte sauber zu halten, aber gewiss könnte man sie auch in die Waschmaschine stecken, wenn es mal zu einer starken Verschmutzung kommt. Ich habe das aber noch nicht ausprobiert, daher schätze ich das nur. Ansonsten ist die Matte aber auch mit einem nassen Tuch leicht zu reinigen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dieser lustigen Fußmatte für kleines Geld.