Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 17. Dezember 2016
Es ist ein Canon also erübrigt sich jedes Kommentar.
Es passt auch für den Selphy CP1200 da dieses nicht ersichtlich ist notiere ich es hier.
am 1. Mai 2017
Funktioniert einwandfrei. Lieferung kam pünktlich. Leider recht teuer! Das ist mit dem zusätzlich erhältlichen teuren Papier schon Luxus, da ja jeweils nur ein Etikett gedruckt werden kann!
am 5. Dezember 2014
.. aber: blöd nur, dass nirgends angegeben stand, dass man diese Kassette benötigt um kleinere Formate in den Drucker zu legen!
Haben das kleinere Papierformat bestellt und uns gewundert, warum es nicht passt...
am 16. Juli 2013
Dieses Stück Plast tut genau das, was in der Produktbeschreibung steht. Es hält das Fotopapier sicher und Staubabweisend verpackt, lässt sich leicht und fest an- und abstecken und auch verschliessen. Keine Probleme beim Papiereinzug gehabt, die Verarbeitung und Haptik ist von Canon gewohnter Qualität. Wer seinen Selphy wie ich permanent an einem Ort aufgebaut hat und immer ein paar Fotopapiere bereit halten möchte, der kommt und dieses Teil eigentlich gar nicht herum. Aber auch für den Transport in einer Tasche ist diese Kassette sehr nützlich, da das Papier gut geschützt mitgenommen werden kann.
am 27. Juni 2013
Was soll man schon dazu sagen. Bestellt - geliefert - funktioniert. Für alle mit Selphy-Druckern ab Modell 810, die Spezialformate drucken wollen, unerlässlich. Es gibt nur eine Version und die ist original. Kann also nicht sonderlich viel schiefgehen. Funktioniert und gut.
am 10. Februar 2013
Musste mir dies Zubehör zu meinen Drucker kaufen da ich auch kleine Bilder drucken wolle, sehr schade das sowas nicht direkt im Lieferumfang des Drucker dabei ist. Das Original Zubehör passt 100% und erfüllt seinen Dienst!
am 30. Januar 2017
Canon hat sich in letzter Zeit eh keine Freunde gemacht, da es für ältere Selphys (bei mir der 600er) einfach keine vernünftige Treiber für aktuelle Betriebssysteme gab und man auf z.B. Gutenprint zurückgreifen musste. Mein Geliebter oller 600er Selphy hat dann kürzlich die Grätsche gemacht und den Dienst verweigert, irgendwas innen muss kaputt gegangen sein, er hörte sich eher wie'n CD-Schredder an, naja, nach 11 Jahren und tausenden ausgedruckter Fotos sei ihm die ewige Ruhe gegönnt. Also musste ein neuer her, die Wahl fiel auf den CP 1200 mit WLAN, der wird aber nur mit der Standardkassette geliefert, egal ich hatte ja noch die Kassetten vom 600er, die passen aber nicht, ergo darf man sich eine neue kaufen, was ich als recht dreist empfinde da es augenscheinlich dafür keinen Grund gibt ausser der Gewinnmaximierung, die alten Kassetten kann man nämlich so "modifizieren" das sie auch in die neuen Selphys passen, leider braucht man dafür die neue als Vorlage.
am 2. Januar 2017
In gewohnter Canon- Qualität kommt das Produkt daher und erfüllt seinen Zweck ohne Probleme. Ich bin daher sehr zufrieden und freue mich über die Gestaltungsmöglichkeiten, die mir dieses Produkt bei der Erstellung kleiner Fotosticker ermöglicht. Auch wenn man Canon natürlich Geldmacherei vorwerfen darf, wenn sie eigens für (fast) jedes Papier eine eigene Kassette herstellen...aber: its capitalism, baby!
am 8. August 2014
Die Kassette wird benötigt um Sticker und Fotos in Scheckkarten Größe zu bedrucken.
Auch die 5x5 cm Sticker werden in die Kassette eingelegt.
Wie von Canon üblich: Gut verarbeitet.
am 21. März 2016
Alles bestens, nur schade, dass das Zubehörteil nicht gleich beim Drucker dabei ist. Etwas umständlich, muss man erst einmal herausbekommen. Schneller Versand, keine Probleme. Danke