Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 4. Mai 2015
Ich habe mir diesen Stift bestellt um bei Meetings auf den ständigen Notizblock verzichten zu können.
Ein Schreibgefühl kam mit diesem Stift nicht sonderlich auf. Der Stempel ist einfach zu dick dafür, so daß man nie weiß, wo sich die Spitze meines Stiftes sich auf dem Ipad befindet.

Letztendlich habe ich mir einen Wacom CS-600CK Bamboo Stylus Fineline bestellt. Dieser Funktioniert mit dem iPad Air2 mit bekannten Einschränkungen, die aber nicht am Stift liegen, sondern am neu eingesetzten Display Panel des Air 2.

Für Gelegenheit-Schreiber, ist dieser Stift sicher ein nettes Gimmick, welches man aber auch billiger haben kann. Für Vielschreiber, empfinde ich den Stift als nicht geeignet.
am 23. Juni 2014
Zum Stift: Er liegt gut in der Hand. Nicht zu groß oder klein, und auch nicht zu dick oder dünn. Qualitativ hochwertig und modisch aktuell. Es gibt nicht auszusetzen.
Funktion: Hier muss ich leider zwei Sterne abziehen. Den einen weil man mit diesem weichen Gummikopf nicht gut schreiben kann. Er gibt bei Druck immer mehr nach, so das er irgendwann flächig auf dem Display aufliegt und man das Gefühlt hat man benutzt einen Marker. Der zweite Stern, da nicht immer Kontakt zum Tablet besteht und manche Buchstaben (oder eben Striche) nicht voll ausgeführt werden.
Fazit: Ein qualitativ hochwertiger Stift, mit technischen Handicaps. Würde ich nicht noch einmal bestellen. Ich muss die Spitze sehen, die den Strich erzeugt.
am 11. Februar 2017
Absolut empfehlenswert. Es funktioniert mit normalem Berührungsdruck einwandfrei. Wir hatten extra Austauschgumminöpsis dazu bestellt. Aber der erste hält noch super.
am 15. April 2015
Leider ist der Stift zum Schreiben auf dem iPad kaum geeignet. Das iPad registriert einen Strich mit dem Stylus nämlich erst, wenn man die Gummispitze relativ fest aufdrückt, wobei sie sich verformt. Dadurch reagiert der Stift völlig anders, als man es von einem normalen Stift (z.B. Kugelschreiber) gewohnt ist. Das Schreiben fühlt sich schwammig an, als ob man mit einem weichen Pinsel schreiben würde.
am 19. Juni 2015
Hallo, hab mir den Stift gegönnt um auf meinen Sony Xperia Z Ultra besser hantieren zu können. Hab erst billige Eingabestifte benutzt die jedoch schon nach kurzer Einsatzzeit nicht mehr über den Schirm glitten, sondern radierten. Ein Arbeiten war so nicht mehr möglich. Der Bamboo verrichtet nun schon einige Zeit seinen Dienst ohne murren und radieren. Volle Punktzahl und immer gerne wieder ... es lohnt sich.
am 19. April 2017
aber leider finde ich die Spitze für meinen Geschmack etwas zu dick, so dass ich entweder nicht genau sehe was ich treffe auf dem Display, ich 2 Sachen gleichzeitig treffe oder es gar unmöglich präzise Aufgaben zu erledigen.
am 13. April 2014
aber ich habe es noch nicht fertig gebracht mein tablet zu verkratzen. ich zeichne viel und regelmäßig. selbst meine 3 jährige schafft es nicht, einen kratzer zu verursachen. und sie ist nicht zimperlich.
bei meinem tablet brauch weder meine tochter noch ich Riesenkräfte zum kontakt haben.
also, keine Ahnung was wir falsch machen.
wir haben beides jetzt etwas mehr als ein jahr in gebrauch. ohne displayschutzfolie.
am 14. Januar 2014
Naja, die Verarbeitung des Stylus ist toll, leider funktioniert es bei mir nicht ganz doll. Musste ich viel drucken, also echt krass drucken, so dass das Stylos überhaupt erkannt wird. Dann beim Zeichnen erschien die Linien etwas viel später - erst nachdem die Spitze von dem Anfangspunkt der Linie auf ca. 1-1,5cm entfernt ist. Und ja, sollte ich es zurück schicken. Hat mir leider kein Spaß gemacht.
Ich benutze iPad Mini.
am 13. September 2017
Haltbarkeit und Optik sind sehr gut, allerdings zahlt man auch ordentlich was dafür.
Leider sind die Stifte und Wechselspitzen immer teurer geworden.
am 23. April 2015
Ein nettes, etwas schwereres Teil. Klasse verarbeitet. Alles aus Metall (bis auf die Spitze natürlich).
Die Spitze hat m.E. genau die richtige Größe, um damit Eingaben zu machen oder zu zeichnen. Liegt gut in der Hand.
Er ist nicht rutschig, trotzdem hätte etwas Griffiges dem Teil auch gut getan.