flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. Dezember 2012
- Liegt gut in der Hand
- Schreibt auch in flachen Anstellwinkel (insbesondere wichtig für Leute, die Stifte eben auch sehr flach halten)
- Die Spitze erscheint mir doch sehr breit, sodass ich manchmal nicht weiß, wo ich gerade schreibe
- durch das neutrale Griffdesign, kann man ihn halten wo man will. Finde ich sehr angenehm
am 28. April 2015
Spitze hat einen riss nach etwa zwei Wochen moderater Nutzung. d.h wenn sie die spitzen nicht überarbeiten, wird man alle paar Wochen neue spitzen brauchen. In dem Zustand nicht zu empfehlen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. April 2017
Schnelle Lieferung und Ware top Bestellung immer wiederKomme sehr gut mit den Stift klar das Gute man kann die Spitze auswechseln
am 8. November 2014
Der stft ist ganz brauchbar. Manchmal reagiert das touchpad allerdings schlecht auf diesen.
Für den Preis hätte ich da etwas mehr erwartet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2015
Die Spitze könnte etwas fester sein. Aber das ist natürlich subjektiv. Der Tastsinn ist es ja auch. Insgesamt das Geld wert, weil gut verarbeitet.
am 8. Dezember 2012
Ich habe gleich 2 Stifte gekauft, für meine Frau und mich jeweils einen. Das Produkt hat sicherlich wegen des sehr guten Handlings 5 Sterne verdient. Höchst ärgerlich ist aber, dass bei längerer Nutzung die Schwarze Farbe an der Stellen abblättert, an denen der Stift angefasst wird. Die goldgelbe Grundierung wird sichtbar. Der Stift wird sehr unansehnlich.
am 12. Februar 2013
Funktioniert einwandfrei auf dem iPad. Es sollte jedoch keine Schutzfolie auf dem iPad aufliegen, da dieses
eher hinderlich beim Schreiben oder Zeichnen ist.
am 2. Juni 2013
Dieser Stift ist zwar etwas teuer, deshalb auch nur 4 Sterne, aber hier kann man zumindest die Spitzen austauschen, die bei den vorher gekauften Stiften ständig kaputt gehen. Einsatz ist allerdings das Zeichnen meiner Kinder auf dem Kindle HD.
am 23. Januar 2013
Heute kam der Stylus an. Er gefällt mir recht gut. Verarbeitung und Haptik stimmen. Er funktioniert bis jetzt sehr gut. Ich werde versuchen, das komplette iPad 4 damit zu steuern. Ich habe jahrelang am Palm mit Stiften gearbeitet, das ist mir noch vertraut.
am 16. September 2016
bisher hat mich noch kein stift zufrieden gestellt und auch dieser nicht. reaktion oftmals erst nach mehrmaligem drücken. ok, so ist es halt.