Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: 30 x 10 x 20 cm|Ändern

Wir haben unserem Neffen (3 Jahre) das Polizeiauto und das Polizeimotorrad (Playmobil 5180) gekauft.

Nach dem Auspacken und dem relativ einfachen Zusammenbau war die Freude groß.
Für Kinder ist so ein funktionierendes Blinklicht schon etwas besonderes (beide Lichter blinken abwechselnd).
Unser Neffe ist begeistert und spielt überdurchschnittlich gerne mit dem Auto.

Anmerkung:

Die Gummireifen lassen sich relativ schwer auf die Felgen aufziehen, für ein Kind fast unmöglich.
Das Blinklicht wird mit 2 AAA-Batterien (Micro) betrieben (nicht enthalten), zum Einsetzen ist ein kleiner Kreuzschlitzschraubendreher erforderlich.

Fazit:

Tolles Spielzeug in gewohnter, fast unverwüstlicher Playmobil Qualität.
Damit macht das Spielen Spaß!
am 17. Oktober 2015
So, liebe Rezensenten, jetzt bitte mal Platz machen. Meine Tochter hat es entschieden: dieses ist das Beste. Das Vorgänger-Auto meiner Tochter hat zuerst im Schwungmotor schlapp gemacht, dann in der Sirene, die nur noch wimmerte und zum Schluss beim Licht. Also musste was Neues her.
Wenn man ~10x so alt ist fällt die Entscheidung schwer, daher hier als Referenz das Urteil der Fachfrau (4 Jahre):
- kann in ein Polizei-Cabrio verwandelt werden, so dass man die Männchen (enthalten) gut hinter's Steuer bekommt
- Es blinkt so lange, bis man den Knopf wieder drückt
- Das Beste: im Kofferraum ist ein Koffer mit Warndreieck, Pistolen, Handschellen und was die Polizistin so braucht

Papa sagt:
- das Ding wimmert wenigstens nicht mehr, sondern ist angenehm still

Also: kauft, KAUFT, bevor es keins mehr gibt.
am 11. Juli 2016
Was ich von einem Kinderspielzeug halte ist hier ja eher Nebensache, Hauptsache meine Tochter findet es toll. Sie ist mit ihren mittlerweile 9 Jahren immer noch totaler Playmobil Fan und von dem Polizeiauto hell auf begeistert. Die Verarbeitung ist typisch Playmobil sehr gut und das es keine Sirene gibt freut mich um so mehr, denn die hören wir auf den Berliner Straßen eh schon viel zu oft.
Klare Kaufempfehlung!
am 27. Februar 2016
Das Polizei Auto ist wirklich für meine Meinung sehr schön gemacht sogar besser als andere Playmobil Autos aber ...

jetzt kommt mein aber ... finde ich Gegensatz zu den anderen etwas zu Teuer dafür das es nur Blinklicht macht und keine Geräusche.
Feuerwehr Auto für 7-10€ weniger kann mehr und hat mehr Zusatz als das Auto hier.

Aber trotzdem macht es ihm Spaß und zählt am ende oder ?
am 21. Oktober 2015
Das Polizeiauto ist sehr stabil - es hält auch, wenn es in die Wand knallt.
Das Blaulicht lässt sich an- und ausschalten (Batterien sind nicht enthalten).
Es hat keine Sirene, das hat aber niemanden gestört.
Das Dach lässt sich auch von Vierjährigen öffnen, wenn sie den Trick raushaben.
am 2. Januar 2016
Eine Polizei ohne Tatütata ist nicht komplett. Und somit gibt es für den fehlenden Sound auch einen Stern Abzug. Da aber vom Mannschaftswagen das Soundmodul passt, werde ich es bei Playmobil nachbestellen und austauschen.
am 4. Januar 2016
Eigentlich ein gutes Modell in gewohnt guter Qualität.
Aber:
- Das Zubehör lässt sich nicht fixieren und fliegt lose durch die Gegend (vor allem wenn es mal auf- /weggeräumt werden soll)
- Die Figuren hinter das Lenkrad zu setzen ist sehr fummelig, nicht sehr kindgerecht, aber das war m.W. schon immer so
- Das die Sirene keinen Sound abgibt, nur das Blinklicht ist nicht nachvollziehbar (gerade für die Kinder), andere Modelle haben schlisslich beide Funktionen
am 1. Januar 2015
Zur Wehnachten bestellt mein Sohn hat mir seit anfang Dezember immer wieder davon erzählt das er es haben möchte.
Umso größer waren die Augen dann am Heiligenabend, als er es auspackte.
Was ich schön finde ist das nur das Licht leuchtet und nicht so laute geräusche hat sondern einfach nur das Licht.
Qualität wie immer Klasse von Playmobil und leichter auf Bau.
am 28. September 2015
Da braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben. Playmobil ist immer ein Knaller! Die ganzen Details sind wie immer sehr schön und es wurde an Alles gedacht! Wir sind Wiederholungstäter und werden es auch bleiben!
am 6. Januar 2015
Artikel wurde schnell geliefert. Das Auto ist wie beschrieben. Was ich bis heute beurteilen kann, ist das Auto sehr stabil und robust. Es bringt dem Junge Spaß und Spielfreude, dass ist die Hauptsache.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken