Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 9. Juni 2013
Kam punktlich an und neffe hat sich gefreut ^^ Allerding von ich den Kartong doch en bichen groß für das ding
am 6. März 2013
Mein Neffe wollte unbedingt einen Polizeihubschrauber :-) Der Playmobil Polizeihubschrauber ist robust und natürlich für Kinder geeignet. Das LED Licht bringt zusätzlichen Spaß - kann ich nur weiterempfehlen.
Einzigster Nachteil lag an Amazon, die verkaufen dieses Modell in verschiedenen Sprachen (Aufschrift Polizei/Police), da sollte man die Beschreibung bzw. das Produktbild genau betrachten.
am 10. November 2016
Unser Sohn liebt seinen Hubschrauber

Er besteht nur aus sehr wenigen einzel teilen und lässt sich super schnell und einfach zusammen
bauen.
Er ist super Robust und kann auch mal aus den Händen fallen ohne kaputt zu gehen.
Die Flügel lassen sich sehr leicht drehen. Die Lampe wird unten am Hubschrauber durch ein leichtes einklicken fest gemacht und wieder abnehmen.
Die Lampe kann dann super als Taschenlampe verwendet werden, sie ist auch sehr gut hell und hat eine weite Leucht Reichweite.
Der Hubschrauber war das Beste was wir ihm holen konnten.
am 5. Januar 2013
Unser Sohn (fast 4) findet Playmobil, insbesondere Polizei und Feuerwehr, total genial. Dieser Hubschrauber ist sehr liebevoll gestaltet, wie eigentlich fast alles von Playmobile.

Das besondere Highlight ist hier natürlich die abnehmbare LED-Lampe unter dem Hubschrauber. Nach ca.10 Sekunden geht sie zwar automatisch aus, aber das ist im Gegensatz zu anderem Spielzeug sehr batteriesparend. Und da dies die erste “Taschenlampe“ unseres Sohnes war, ist der Hubschrauber momentan auch eines seiner liebsten Spielzeuge.
am 7. Dezember 2013
Unser Sohn (6) ist totaler Polizei-Fan. In seiner Playmobil-Polizei-Sammlung fehlte nur noch dieser tolle Hubschrauber,also hat er sich diesen zu Weihnachten gewünscht.

Wie alle Spielsachen aus dem Hause Playmobil, ist auch dieses sehr stabil und hochwertig gefertigt. Unser Sohn wird gewiss sehr lange Spaß an diesem tollen Stück haben.

Das abnehmbare LED-Licht ist das Highlight und macht die Räuber-Jagd in der Dunkelheit zu einem echten Erlebnis.

Alles in einem ein sehr gelungenes und durchdachtes Produkt aus dem Hause Playmobil und sehr zu empfehlen.

Preis-/Leistung stimmen.
am 9. Februar 2014
Der Helikopter lässt sich einfach und schnell zusammen bauen. Die Taschenlampe ist ein echter Blickfang und man zeiht auch schnell die Aufmerksamkeit anderer Kinder auf sich. Bei Brüder sollte man am besten 2 Bestellen ;)

Die Taschenlampe ist abnehmbar.
Vor und Nachteil zugleich: Das Batteriefach ist mit einer Schraube gesichert.
So kann man sicher sein dass die Batterien nicht ungeplant von Kindern entfernt werden. Allerdings ist die Schraube relativ klein und man benötigt einen passenden Schraubenzieher um die (nicht mitgelieferten) Batterien einzubauen
am 13. Januar 2015
Unser Sohn liebt diesen Hubschrauber. In Verbindung mit dem Rettungstransporter spielt er ständig irgendwelche Einsätze nach. Das Highlight ist aber der Suchscheinwerfer am Helikopter, der natürlich am meisten Spass im Dunkeln macht. Die Mechanik der Seilwinde wäre eventuell noch etwas verbesserungsfähig, weil beim herunterlassen des Seiles, die Kinder nicht das dazugehörige rote Rädchen drehen um das Seil so abzuwickeln, sondern meistens am Seil oder am Haken ziehen und dieses Ziehen von einem lauten "rattern" begleitet wird. Ansonsten ein TOP Produkt!!
TOP 500 REZENSENTam 4. Februar 2014
Mein Neffe wünschte sich zum vierten Geburtstag einen Polizeihubschrauber und hat ihn mit diesem hier auch bekommen. Das Aufkleben der Aufkleber in der Mittelkonsole ist, da man schwer rankommt, etwas kniffelig und wurde bei jedem Versuch ein bissel schief, das hat meinen Neffen aber nicht gestört. Insgesamt ist der Hubschrauber in der Playmobil typischen Qualität und hat als tolles Gimmick eine abnehmbare Taschenlampe (der Suchscheinwerfer).
Mein Neffe hat sich sehr gefreut!
am 11. Dezember 2012
Mein Sohn hat den Hubschrauber zu seinem 4. Geburtstag bekommen. Der Hubschrauber war in wenigen Minuten zusammengebaut, was für Kinder in dem Alter wichtig ist. Denn Geduld haben die Kleinen noch nicht. Am besten kam der LED-Suchscheinwerfer an. Da dieser auch abnehmbar ist, konnte er auch ohne den Hubschrauber damit spielen. Playmobil ist immer gut und aus meiner Sicht empfehlenswert.
am 20. November 2013
Der Hubschrauber ist eine SUPER Ergänzung zur Playmobil Polizeiwelt.
Zur Verfolgung von Playmobilverbrechern ist das Licht SUPER, oder man kann schnell seine Spezialeinheit von A nach B bringen.
Zur Rettung von Playmobilmännchen ist die Seilwinde einsetzbar.
Leicht zum zusammenbauen. Robustes Spielzeug für viel Fantasie

schnelle Lieferung, keine Probleme