flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Dezember 2012
Meine Jungs (6 und 8) haben beide die Spylights bekommen. Da sie auch den Rest der TopAgenten Sachen haben, können sie hiermit super spielen. Die Sachen leuchten echt toll im Dunkeln und die Jungs haben viel Spaß. Da sie aber auch gerne Detektiv spielen, werden die Spylights (dann nur die "normale" Taschenlampe) auch gebraucht, um Geheimeinsätze im Dunkeln oder "Nachtwanderungen" zu machen. Die Größe kann man individuell einstellen. Für den Preis absolut i.O.
am 18. September 2014
Meine Jungs (6 und 5 Jahre alt), hatten sich dieses Set gewünscht, nachdem sie es bei einem Freund gesehen hatten. Wir haben dann jedem ein Set zum Schulanfang geschenkt.

Funktioniert gut, nur die Lampen selbst haben eigentlich alle einen kleinen Wackelkontakt. So dass mindestens eine in jeder Packung nicht an bleibt. Haben das dann etwas beheben können mit Umbiegen.

Die UV-Lampe funktioniert gut und die Figur so wie die anderen Spielzeuge aus der Agenten-Serie leuchten.

Meine Jungs sind sehr begeistert und laufen außerhalb der Schule ständig mit dieser Lampe auf dem Kopf rum ;o)
am 14. September 2014
Besonders die UV Leuchte, die auf dem Playmobil Spielzeug versteckte Muster hervorbringt, ist der Renner unter den Jungs. Im Winter, wenn es schon am Nachmittag dunkel ist, wird dann gerne im Kinderzimmer das Licht abgedreht und mit den Lampen gespielt.
am 7. August 2013
Habe das als kleine Ergänzung zu einem Geburtstagsgeschenk gekauft und das strahlen des kleinen Jungen war wirklich jeden Cent wert.

Hier sind kleine mal ganz große Spione.
am 13. Januar 2014
Die Spylights sind klasse, jetzt kann mein Sohn endlich im dunkeln spielen und die Top Agents leuchten (Commando-Truck und Razorcopter). Das Spielen ist dann noch spannender.
am 25. Februar 2013
Zu Weihnachten haben meine jungs Playmobil top Agent von den Großeltern bekommen, und vom Youtube Video wussten die kleinen dass die Fahrzeuge im dunkeln unter UV licht strahlen. Also mussten diese Lampen sehr schnell her. Super. Ich habe nach günstigeren Lampen gesucht aber nichjt gefunden. Die sind für den Preis sehr gut verarbeitet und sind abends oft im einsatz. Super teile
am 28. März 2013
Ein tolles Geschenk für echte Playmobil Fans. Gute Qualität, die was aushält, auch wenn es bei Playmobil stolze Preise sind.
am 3. November 2013
Die beiden Lampen sind der Renner bei unseren Kindern. Sie sind jetzt die Ober-Agenten. Das Schwarz Licht läßt Abends alles Leuchten und die Kids sind total begeistert. Sehr zu empfehlen. Unsere Kids sind 4 und 6.
am 28. Juli 2014
Genau das Richtige für die Jungs im Entdeckeralter, viele Möglichkeiten und sehr robust, unbedingt für künftige NSA'ler weiterzuempfehlen!
Absoluter Wahnsinn!
am 27. Dezember 2013
kam super an bei meinen Kindern an
toll dass es auch für den kleinen Preis super Abenteuer-Zubehör gibt!
vielen Dank