Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:26,99 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 3. Juli 2015
Hat man die gefühlten 1000 Teile aus den vielen Plastiktüten befreit,
gelingt der Aufbau, dank der leicht verständlichen Anleitung, problemlos.

Die Aufkleber leuchten Mithilfe einer UV-Taschenlampe,
so das der robuste Razorcopter richtig edel aussieht.
An dieser Stelle verweise ich an mein Video.

Alle Teile sind passgenau und robust.
Der Razorcoprter überlebt auch leichte "Abstürze".
Die Geschosse können abgefeuert werden,
allerdings sollte man nicht ins Gesicht zielen.
am 2. Januar 2013
Der Aufbau ging sehr Schnell und einfach.

Der Clou ist, das dieses Flugzeug, im Dunkel Leuchtet ( Die Abschusspfeile, und solch Kugel, die in den Rädern sind.

Alles andere Leuchtet bei UV Licht, an dem Jet kann auch eine Taschenlampe ( UV ) angebracht werden, diese gibt es für 7 Euro im Playmobil Zubehör.

Kann den Artikel nur Empfehlen.
am 4. April 2016
Mit dem Razorcopter ist die Sammlung meines Sohnes der gesamten Agenten-Reihe perfekt.
Die gewohnt gute Qualität aller Playmobil Spielsachen zeigte sich auch hier wieder. Ebenso ist die Liebe zum Detail zu erwähnen - wir sind immer wieder begeistert.
Der Aufbau erfolgte schnell und unproblematisch und durch dich Soft-Spitzen an den Wurfgeschossen besteht auch bei wilderem Spiel keine Verletzungsgefahr.
am 1. Mai 2016
Super wie eigentlich alle Produkte von Playmobil. Mein Sohn ( 5J ) spielt sehr oft damit und hat noch andere Spielzeuge aus der Top Agents Serie sowie auch die passenden Hörspiele. Er ist absoluter Playmobil Fan.
am 18. Dezember 2012
Habe es für meinen Sohn bestellt. Kam natürlich, wie immer, sehr gut an. Was soll man bei Playmo auch viel falsch machen. Verarbeitung ist doch immer sehr gut, pädagogisch wertvoll auch. Also, im Großen und Ganzen: Weiter zu empfehlen.
am 30. Dezember 2012
War auf der Suche nach einem Geschenk für einen 7-jährigem.
Die Auswahl ist inzwischen ja gigantisch und da ist es nicht leicht das richtige auszuwählen. Ich hätte auch etwas mehr ausgegeben, aber ich wollte vor allem was eigenständig nutzbares.
Pro: "Flugzeug", leuchtet (schwach) im Dunkeln, ++schießt Pfeile 3-4m weit, Zusammenbau gut machbar
Con: die Anleitung sollte dahin geändert werden, dass man als Erstes die Aufkleber anbringt,

In Summe gut angekommen.
Ärgerlich ist, dass die Preiseunterschiede vor/nach Weihnachten so groß sind....
am 21. Januar 2015
Schönes Playmobil-Spielzeug: Mal was Ausgefalleneres, optisch sehr ansprechend, Funktion der Pfeile ist für Jungs der Hit, aber Achtung: Der Copilot ist ein Außerirdischer und zwei Handfeuerwaffen sind als Zubehör dabei - wer das nicht mag....
am 9. September 2014
Tolles Spielzeug für meinen Enkel. Ein absolutes Muss für jeden Playmobilliebhaber. Besonders wichtig und interessant sind für meinen Enkel bestimmte Einzelhaeiten und Feinheiten an dieser Art Spielzeug. Absolut empfehlenswert!
am 18. November 2013
Hoher Preis, hohe Qualität.
Wie erwartet topp Spielzeug.
Die Teile passen perfekt zusammen und alle beweglichen Teile laufen leichtgängig.
So wie für den Preis erwahrtet
am 15. November 2013
Razorcopter von Playmobil in gewohnter Qualität. Kinderhände kommen mit den Abmessungen gut zu recht. Spielzeug überzeugt durch die gewohnt Hohe Qualität.