Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. April 2013
Playmobil ist in unserem Kinderzimmer (und in den restlichen Zimmer ...) immer präsent, Spielwert sehr hoch, Qualität hat noch nie Anlaß gegeben, sich zu beschweren.
Dieser Spy Team Commander Truck sticht trotzdem heraus. Superstabil gemacht, liebevolle Details, schön duchdacht. Regt die Phantasie unseres kleinen Agenten wunderbar an, ist inzwischen auch schon in der Ritterburg im Einsatz, hat bis jetzt (seit fast einem halben Jahr im Einsatz) noch nichts von seiner Faszination verloren.

Absolut stabil, hat schon mehrere Treppenstürze hinter sich, war kein Problem. Klare Kaufempfehlung, kann man nix falschmachen.
am 20. November 2012
Kaum war das Geschenkpapier entfernt, war die Freude groß und der Truck musste zusammengebaut werden. Die Funktionen im Überblick:
- ausfahrbarer/ausklappbarer Raketenwerfer hinter der Fahrerkabine
- drehbarer und damit verschließbarer Raum in der Mitte des Trucks, als Gefängniszelle verwendbar
- Klappe hinter der Hinterachse, um Sterne herausfallen zu lassen, um Verfolger abzuschütteln
- Gerätekiste, die mit einem einfachen Zahlenschloss gesichert die wertvollen Sachen (Laptop, Gold, Geld, Waffen) beinhaltet
- Integrierter Gleiter, der vom Dach des Trucks aus starten kann
- Fahrerkabine für zwei PlayMos
- kleinere Utensilien für die PlayMos, Helme, Waffen, etc.
- mit Hilfe det SpyLights (#5290) kann sogar eine Lampe anstelle der Antenne (auf dem Raketenwerfer) montiert werden

Aufbau dauerte mit Hilfe unseres Sohnes ca. 15 Minuten, manche Dinge sind etwas fummelig, aber für einen 6-7jährigen durchaus machbar. Beim Aufkleben der Sticker sollte man vielleicht unterstützen.
Der Truck ist insgesamt sehr robust und die einzelnen Funktionen sind gut zu erreichen und zu bespielen, typisch Playmobil.
Das Zahlenschloss ist leicht einzustellen und wenn man die Kombination vergisst, kann man es noch an der Unterseite ertasten.
Reichlich Personal vorhanden, so dass das Produkt auch ohne ergänzendes Material gut zu bespielen ist.
Über pädagogisch wertvoll brauchen wir an dieser Stelle nicht zu sprechen ;-)

Sehr zu empfehlen.
am 12. April 2015
dieses Geschenk war ein voller Erfolg! unser Sohn ist zwar erst 4 Jahre alt, aber ein absoluter Top Agents-Fan und deshalb war das ein super Geschenk. Er würde den Truck am liebsten mit ins Bett nehmen :)
am 2. September 2013
Der Commander Truck war für unseren Enkelsohn 8 Jahre alt, ein Wunschobjekt. Er war total begeistert, er merkte schnell das man eine Fernsteuerung noch nachkaufen konnte. Für Eltern oder Großeltern zusätzliche Kosten. Es wäre besser gewesen man hätte darauf bei der Beschreibung des Produktes darauf deutlicher hingewiesen. Unser Enkelsohn fand es nicht so schön das er nun darauf warten musste.
am 1. Juli 2014
Mein Sohn ist begeistert vom Fahrzeug und den Möglichkeiten. Die Qualität ist wie von Playmobil bekannt auf höchstem deutschen Niveau und Kinder können die fast nicht zerstören. Sonne und Wasser beschädigen weder Form noch Farbe.
am 2. Januar 2013
Der Aufbau geht Kinderleicht.
Auch dieses Fahrzeug kann man durch eine Erweiterung von Playmobil Fernsteuern.
Mein Kurzer hat sich sehr gefreut, und hofft auf weitere Top Agents 2 Sachen.

Er hat bereits die Top Agents, Komplett, und nun geht's weiter mit der 2er Serie.

Kann den Artikel nur Empfehlen.

PS: an den Truck kann man eine UV Lampe machen, diese gibt es für 7 Euro im Zubehör von Playmobil.
am 19. Januar 2013
Ein klasse Gefährt...

Das Zusammenbauen war relativ einfach.
Ein sechsjähriger Junge hat es gut allein geschafft.

Nur bei der Scheibe hat er etwas Hilfe benötigt.
Ansonsten hat er alles alleine geschafft...
Es macht viel Spass damit zu spielen.

Also jederzeit wieder...

Bestellen meine ich... =)
am 16. Juni 2013
Mein Enkel (6 J ) kennt sich mit Playmobil sehr gut aus. Dieser wusste na klar sofort um welches Gefährt hier ging. Also haben wir dann gemeinsam mit dem Aufbau begonnen. Nach Fertigstellung zeigte sich ein gewisser Stolz, dass er bei diesem Objekt mitwirkte. Alles in Allem war dieser zufrieden.
am 10. November 2013
Unser Sohn spielt sehr gerne damit. Es ist schon länger her, wo wir dies gekauft haben. Aber er spielt heute noch damit. Der Zusammenbau geht relativ zügig von statten. Ein Erwachsener sollte hier aber schon mithelfen.
am 10. November 2013
Zum Geburtstag wünschte sich mein Sohn(8) unbedingt diesen Truck - zwei aus seiner Klasse haben den auch (sonst für mich kein Argument - wir leihen uns sogar untereinander mal was aus - man muss nicht alles selber haben) - und der sei sooo cool. Zu einem 10 EURO günstigen Preis als im Katalog hab ich das Teil dann doch bestellt - war superfix da - und wird seither ( zwei Monate) bespielt: Geheimsafe mit selber einstellbarer - und änderbarer zweistelliger Geheimnummer. Raketenabfeuerung - fliegen ca. 2-3m - Gefängniszelle - ... Anfänglich klackte fertigungsbedingt ein Scharnierdeckel beim Schließen - mit der Nagelfeile hab ich das behoben. Playmo macht auch das mit. Alles in Allem wieder einmal eine gute Entscheidung! Die im Spielzeugladen kostenlos verteilte Spy-Team - Werbe-DVD mit animierten Playmo-Männchen hat gewirkt - gibt aber auch Impulse fürs Nachspielen. Es Siegen immer die GUTEN. - Der Truck, eine runde Sache - die übrigens die erste Nacht noch mit ins Bett muste.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken