am 23. Dezember 2014
Wir haben es für unser Patenkind gekauft und der ist hellauf begeistert. Er kann seine LKWs damit be- und entladen wie er möchte. Der kleine Racker kann auch andere Gegenstände damit bewegen, wie er möchte. Bewährte Playmobilqualität.
Kann man absolut nichts falsch mit machen
am 12. November 2014
Wie alles von Playmobil, ist auch der Stapler sehr gut verarbeitet und robust. Plastik halt, aber unser Sohn spielt unheimlich gern mit Playmobil im Allgemeinen. Mit dem Produkt kann man nichts falsch machen.
am 3. Januar 2013
Der Stapler ist sehr robust, wie es bei Playmobil immer ist. Unser Sohn spielt oft damit, weil er auf sowas total steht. Wäre toll gewesen wenn man automatisch rauf und runter fahren könnte, aber man kann ja nicht alles haben.
am 28. Februar 2013
Was es nicht alles gibt: Wahnsinnig echter Staplerfahrer. Ist super bei einem 4-jährigen angekommen und schneller Aufbau war möglich. Stapler recht schwer, aber gut da er so stabiler ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. August 2014
Wie alles von Playmobil unverwüstlich. Dies war ein Herzenswusch meines Sohnes (6). Er spielt auch sehr oft damit auf seiner Baustelle.
am 19. Januar 2013
Baustelle ist ein ganz grosses Thema bei meinen Kindern, 2 1/2 und 4 1/2 Jahre alt. Auf einer Baustelle darf ein Stapler nicht fehlen.
am 14. September 2014
Der Stapler hat als Geschenk große Freude bereitet. Die Teile sind gut zusammen zu setzen. Playmobil ist immer wieder empfehlenswert.
am 3. Dezember 2012
Das Spielzeug hat genau den Geschmack meines Sohnes getroffen. Er ist sieben Jahre und das Fahrzeug war leicht zusammen zu bauen. Weiter entspricht es der Erwartungshaltung von Playmobil.
am 7. März 2013
Unser Sohn ist 4 und hat riesen Spaß damit!
Bisher scheint es unkaputtbar...das gefällt uns sehr gut...

Die Umrandungen von den Paletten sind nicht die stabilsten, fallen öfter mal von den Paletten ab, wenn sie voll gepackt sind. Aber sie gehen nicht kaputt!!!

Deshalb 5 Sterne!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2013
Auch wenn ich kein sonderlicher Playmobil-Fan bin und auch niemals war und doch immer wieder das Pendant Lego bevorzuge, finde ich diesen Gabelstabler richtig gelungen. Schwere Qualität (gutes inneres Gegengewicht für den beladenen Zustand), prima verarbeitet, und auch mein Jüngster (knapp 2 Jahre) kommt damit toll zurecht.