Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 5. Juni 2014
es macht einfach spaß zuzusehen, wie viel Spaß und freude man einem Kind machen kann.
In verbindung mit dem Cargo-Tea, mit Ladegut macht dass spielen dann noch doppelt so viel spaß.
sehr zu empfehlen
am 7. Januar 2014
Die Verarbeitung des Kranes ist wirklich super,kinderleicht zusammen
zu bauen.Wer den Zug hat braucht den Kran aufjedenfall dazu ein muss!
Lieferung erfolgte schnell,sehr zu empfehlen.
am 28. Dezember 2013
In Kombi zum Cargo Zug und und Frachtschiff ist das Terminal der Hit! Der Papa und Sohn sind sehr begeistert, wir haben es zum 3.ten Geburtstag geschenkt bekommen, passt wunderbar!
am 9. Januar 2013
Der Kran ist einfach zu bedienen und robust wie fast alles von Playmobil.
Im Zusammenhang mit seiner Eisenbahn von Playmobil spielt unser Sohn (5) sehr gerne damit!
am 27. März 2013
als Spielzeug sehr gut geeignet, Vater und Sohn waren lange Zeit beschäftigt....Bastelsachen sind als Spielzeug eh wertvoller als fertige Produkte
am 18. Januar 2013
Dem Vater gefällt der Kran sehr gut, der Tochter erst Recht. Einfache in Betriebnahme, tolle Funktion. Kann nicht Negatives berichten.
am 6. Januar 2013
Das Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Sohn hat sehr viel Spass damit,
ich aber auch.
am 7. Mai 2013
passt hervoragend zu den schiffen, wie wir schon geschrieben haben. die laufkatze und das heben und senken erfolgen per knopfdruck. wirkt am anfang etwas anfällig von der anmutung, hat aber schon viele spielstunden unbeschadet überstanden. auch der greifer für die kontainer funktioniert tadellos. nun kommt der wassergraben, dann ists 100% reell. absolute empfehlung.
am 29. Dezember 2012
Passend zu Eisenbahn ! Aufbau einfach ....Spielspass ist gegeben !! Klare Kaufempfehlung !! Die Greifzange für die Container hätte ich etwas verbessert damit man die Zange zur Aufnahme nicht immer von Hand Aufziehen muß !! Sowie Automatisches loslassen des Greifers beim Absetzen......
am 29. Dezember 2012
Mein sohn spielt gerne damit. Was mir persönlich nicht gefällt ist der Zusammenbau. Diesen kann ein Sechsjähriger nicht bewerkstelligen, da es sich um das Klicksystem mit speziellem Werkzeug handelt. Ansonsten gut wie immer.

1 beantwortete Frage anzeigen