flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Playmobil 5254 - Elektrisches Verladeterminal
Preis:56,19 €+ 6,00 € Versandkosten

am 10. August 2017
Unser Sohn spielt sehr gerne mit dem Containerschiff von Playmobil, weshalb wir ihm nun auch die Containerbrücke bestellt hatten. Ein schönes Spielzeug, mit dem er immer wieder gerne spielt. Einziger Schönheitsfehler (meines Erachtens): die Bewegungen des Motors hätte man etwas langsamer einstellen sollen, damit die Container weniger wackeln, wenn sie in Aktion sind. Ansonsten die gewohnte Playmobil-Qualität - also alles gut!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Mai 2013
passt hervoragend zu den schiffen, wie wir schon geschrieben haben. die laufkatze und das heben und senken erfolgen per knopfdruck. wirkt am anfang etwas anfällig von der anmutung, hat aber schon viele spielstunden unbeschadet überstanden. auch der greifer für die kontainer funktioniert tadellos. nun kommt der wassergraben, dann ists 100% reell. absolute empfehlung.
am 7. Januar 2014
Die Verarbeitung des Kranes ist wirklich super,kinderleicht zusammen
zu bauen.Wer den Zug hat braucht den Kran aufjedenfall dazu ein muss!
Lieferung erfolgte schnell,sehr zu empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2012
Passend zu Eisenbahn ! Aufbau einfach ....Spielspass ist gegeben !! Klare Kaufempfehlung !! Die Greifzange für die Container hätte ich etwas verbessert damit man die Zange zur Aufnahme nicht immer von Hand Aufziehen muß !! Sowie Automatisches loslassen des Greifers beim Absetzen......
am 23. Dezember 2015
Lieferung klappte wieder ohne Probleme. Tolles Spielzeug. Super zu kombinieren mit anderm Spielzeug von Playmobil. Meine Kinder vermischen den Kran auch mit Lego.
am 5. Juni 2014
es macht einfach spaß zuzusehen, wie viel Spaß und freude man einem Kind machen kann.
In verbindung mit dem Cargo-Tea, mit Ladegut macht dass spielen dann noch doppelt so viel spaß.
sehr zu empfehlen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2012
Mein sohn spielt gerne damit. Was mir persönlich nicht gefällt ist der Zusammenbau. Diesen kann ein Sechsjähriger nicht bewerkstelligen, da es sich um das Klicksystem mit speziellem Werkzeug handelt. Ansonsten gut wie immer.
am 26. Februar 2013
Das Spielzeug ist sehr robust, sinnvoll und pädagogisch wertvoll gebaut.
Ich bin von Playmobil immer wieder überzeugt, weil die Dinger den robusten Kinderbetrieb super standhalten.
Lieferung erfolgte prompt.
am 23. Februar 2016
Unser Enkel ist begeistert. Besser geht es nicht. Danke! prima gut super was sollen wir denn immer schreiben wenn allles ok ist
am 27. März 2013
als Spielzeug sehr gut geeignet, Vater und Sohn waren lange Zeit beschäftigt....Bastelsachen sind als Spielzeug eh wertvoller als fertige Produkte
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich