Preis:89,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 1. August 2013
Das Frachtschiff konnte Dank des großen Geb. Besuchs schnell zusammen gebaut werden. Das Boot ließ sich gut mit dem Motor vom Polizeiboot benutzen. Der Karton war etwas zerdrückt, weil er in einem zu klein Paket eingepackt war.
am 27. Dezember 2012
Auch das Containerschiff ist ein gewohnt gutes Playmobil-Spielzeug mit interessanten Details. Mein Sohn, 5 Jahre, spielt immer wieder damit - allein und in Gesellschaft und brauchte jetzt zu Weihnachten auch noch den Containerlaster.
am 31. Dezember 2012
Unser Sohn (5) hat sich das Frachtschiff zu Weihnachten gewünscht. Nach dem schnellen Aufbau war es sofort spielbereit. Supertolles Schiff. Einziges Manko die Seilwinde ist sehr schwer zu betätigen.
am 3. Januar 2016
Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Den passenden Motor haben wir auch dazu gekauft. Der Preis ist allerdings heftig gewesen, nur leider haben wir das Schiff sonst nirgends mehr bekommen
am 12. Januar 2013
Playmobil kommt immer gut an bei meinem Sohn. Ist längst nicht mehr so kompliziert zum zusammenbauen wie früher, obwohl es immer noch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
am 23. Januar 2014
Mein Sohn ist angetan von dem Schiff, es wird ab und an bespielt, jedoch nicht häufig. Ich hatte mir für die Anfangszeit mehr Spielspaß erhofft, da die Preise ja schon stolz sind.
Es ist mit kleinen Details ausgestattet und ganz nett. Da wir aus der Nähe von Hamburg kommen, finden wir natürlich den Containerhafen toll und können nun Hamburg nach bauen :-)
Den Aufbau konnte mein Sohn (6 Jahre) noch nicht eigenständig wuppen und brauchte die Anleitung und Mithilfe eines Erwachsenen.
am 7. Januar 2013
Unserem Sohnemann (3 Jahre) gefällt das Schiff sehr. Das Christkind hat genau das richtige gebracht.
Qualität wie immer gut, viele Spielmöglichkeiten.
am 3. Februar 2014
Hier kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Der Spielwert ist bestimmt hoch, zumal unser Enkel einen Kran dazu besitzt. Ich entschloss mich aber auf Grund des kleinen Kinderzimmers und einer normalen Badewanne dazu, das Schiff zurückzuschicken. Schade!
am 18. April 2013
Das Schiff muss vor dem Gebrauch noch zusammen gebaut werden, was kein Problem ist. Ich wollte es als Paket verschicken. Stellte aber fest. Dass viele Teile innen zu lose verpackt waren, dass sie bei Bewegung des Kartons klapperten. Bitte Verpackung optimieren.
am 25. September 2013
Habe das Schiff als Geburtstagsgeschenk (4 Jahre) für mein Sohn bestellt, da er und sein Brude Playmobil verrückt sind.
Lieferung kam gewohnt schnell. Aber dann der Schock: KEINE Verpackung !! Liefeschein und alle Versandzettel einfach auf den Spielkarton geklebt. Ecken zerdrückt und Spielkaron insgesammt sehr verbeult, eingedrückt und eingerisen. Als Geburtstagsgeschenk war das so nicht zu gebrauchen !!! ALSO wieder zurück gesendet, und im Laden Ersatz gekauft. Warum Amazon hier einen üblichen Versandkarton einsparen will bleibt mir unschlüssig !!! Das Boot ansich ist super toll und unser Kind spielt sehr gerne damit.
Die abgegebenen Punkte ergeben sich hier nur auf die Versandart und den daraus entstandenen Mehraufwand (Rücksendung, Ersatzbeschaffung,etc), was mam mit einem onlinekauf eigentlcih umgeehn will.