am 21. Dezember 2012
Wie gewohnt von Playmobil stabil und fast unkaputtbar! Absolut Wasser tauglich und eine wahre Spielfreude für unseren Kleinen. Bekommt jetz t noch den Verladekran samt LKW dazu.
am 10. April 2013
mit dem eigenen Taschengeld gekauft hat unser Sohnemann viel Spaß mit seinem neuen Boot. Am Besten noch mit dem Unterwasserpropeller, dann wird gerne gebadet ;-)
am 2. Juni 2013
Es ist ein tolles Spielzeug mit liebe zu kleinen Details!
Mit vielen kleinen Extras was das Kinderherz liebt! Kann ich nur empfehlen!
am 20. Januar 2013
Ein tolles Schiff.Sehr geeignet zum spielen für kinder.Mein Enkel hat sich sehr gefreut darüber und ist begeistert,toll.Der Preis ist ok.
am 17. Februar 2014
Habe dieses Frachtschiff für unseren Sohn ( 5) zu Weihnachten gekauft...
Er findet es Super und spielt sehr gerne damit!
am 28. September 2013
Wir dachten das nur das Schiff kommt, Irrtum viel Zubehör. Danke sind super begeistert und kaufen gerne wieder bei euch
am 20. Januar 2016
Das war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Neffen. Der spielt viel mit Playmobil und ist von dem Schiff ganz begeistert. Man kann es, glaube ich, sogar noch mit einem Motor und Fernsteuerung ausstatten, so das es richtig auf dem Wasser fährt.
am 7. Mai 2013
playmobil ist recht robust. unser sohn hat mehrere schiffe und die müssen jedes jahr mit an die adria. überstehen unbeschadet salzwasser (selbst die motoren!!!). die teile sind so interessant und vielseitig, das wir jetzt auf bitteln und betteln im garten einen wassergraben für seine schiffe bauen. absolute empfehlung.
am 5. Dezember 2014
das boot ist recht groß. also nicht für in die badewanne (zumindest nicht bei zwei kindern und einer normalen badewanne). aber alle aufbauten sind sehr stabil- playmobil eben. der kran geht auch super. leider sind die seilwinden nur mit großer kraftanstrengung zu drehen. das schaffen unsere 3 1/2 jährigen nicht. auch haben wir noch nichts kaputt bekommen (eher ungewöhnlich). lässt sich gut bespielen und wandert jede zweite nacht mit ins bett - das sagt schon alles...
am 7. Oktober 2014
War im sog. Fachhandel nicht zu erhalten, daher über Amazon bestellt. Lieferung in kürzester Zeit, super. Da das Teil für meinen Enkel bestimmt war, kann ich über das Teil direkt nichts sagen, aber die beil. Beschreibung war übersichtlich und klar. Lediglich die Verpackung war m.E. etwas zu gross geraten. Ich musste sie in meinem Kleinwagen unterbringen.