Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:54,94 €+ Versandkostenfrei

am 2. September 2013
Gekauft habe ich dieses für meinen Sohn (5Jahre). Er ist begeistert. Der Motor den es hier dazu gibt, passt an andere Boote (z.B. Piratenschiff). für die Badewanne ist es fast zu groß. Das Schiff hat unten eine flache Fläche mit 2 kleinen Rollen, damit es sich auf dem Fußboden besser schieben lässt. Das Schiff kann ziemlich viel Last tragen (im Wasser) und liegt trotzdem sehr stabil.
Das Dach vom Fahrerhaus ist meistens abgenommen, da man sonst die Leute nicht rein und raus setzen kann beim Spielen.
Etwas schwer gehen die Seiltrommeln auf den die "Seile" für Anker und Kran gewickelt werden. Etwas leicher geht es, wenn man die
kleine weisse Klemme einfach weglässt. Aber für Kinderhände sind die beiden Rollen am Kran schon sehr schwer zu drehen.
Aber trotzdem ist das kein Grund, nicht damit zu spielen.
Das Zubehör von einem Flugzeug (Playmobil) wird auch hier beim Boot verwendet und umgedreht.
Den Preis finde ich für dieses Boot als angemessen. Alles ist sehr robust und es bricht nichts ab.
am 20. Januar 2016
Das war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Neffen. Der spielt viel mit Playmobil und ist von dem Schiff ganz begeistert. Man kann es, glaube ich, sogar noch mit einem Motor und Fernsteuerung ausstatten, so das es richtig auf dem Wasser fährt.
am 23. November 2014
Unser Sohn hat das Schiff zum Geburtstag bekommen. Es war schnell von ihm selbst zusammen gebaut, er brauchte jedoch Hilfe, beim Kran, auf Anhieb ist die "Fadenführung" nicht zu verstehen, schon etwas schwieriger um den Mechanismus richtig in Gang zu bringen. Nachdem dieses Handicap aus dem Weg geräumt war, nur noch purer Spielspass
am 27. Dezember 2013
Das Schiff schwimmt, so dass man damit auch in der Badewanne spielen kann. Leider sind die Rädchen zur Bedienung des Krans so schwer zu drehen, dass ein Erwachsener mitspielen muss, bzw. es ein wenig Kraft erfordert. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es noch sehr neu ist.
am 8. April 2013
Unser Sohn hat das Verladeschiff zu seinem 4.Geburtstag bekommen und ist begeistert.
Vor allem der Kran hat es ihm angetan. Er stapelt immer fleißig seine Container aufeinander oder belädt sein Schiff.
Auch der Kapitän mit seinem Fernglas hat es ihm angetan.

Wie von Playmobil gewohnt ist das Schiff und sein Zubehör sehr gut verarbeitet. Auch ist es wasserfest und kann in der Badewanne oder im Pool bei geeignetem Wetter verwendet werden. Für die Badewanne finde ich es persönlich allerdings zu groß.
am 19. November 2014
Da unser Kind sehr viel mit dem Playmobil Zug spielt haben wir uns gedacht, dass diese Erweiterung dazupassen könnte.
Das Schiff ist gut ausgeführt und er verladet die Container nun auf den Zug und vom Zug auf das Schiff. Somit kann gewisse Arbeiten nachspielen. Finde ich sehr gut.
am 7. Mai 2013
playmobil ist recht robust. unser sohn hat mehrere schiffe und die müssen jedes jahr mit an die adria. überstehen unbeschadet salzwasser (selbst die motoren!!!). die teile sind so interessant und vielseitig, das wir jetzt auf bitteln und betteln im garten einen wassergraben für seine schiffe bauen. absolute empfehlung.
am 7. Oktober 2014
War im sog. Fachhandel nicht zu erhalten, daher über Amazon bestellt. Lieferung in kürzester Zeit, super. Da das Teil für meinen Enkel bestimmt war, kann ich über das Teil direkt nichts sagen, aber die beil. Beschreibung war übersichtlich und klar. Lediglich die Verpackung war m.E. etwas zu gross geraten. Ich musste sie in meinem Kleinwagen unterbringen.
am 27. Dezember 2012
Auch das Containerschiff ist ein gewohnt gutes Playmobil-Spielzeug mit interessanten Details. Mein Sohn, 5 Jahre, spielt immer wieder damit - allein und in Gesellschaft und brauchte jetzt zu Weihnachten auch noch den Containerlaster.
am 12. Dezember 2014
Habe diesen Artikel für meinen Sohn bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell und wir bekamen, wie bei einem Playmobil Produkt erwartet, Top Qualität. Ich bin mir sicher, dass dieser Artikel die Augen meines Sohnes an Weihnachten zum strahlen bringen wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken