Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 8. Februar 2016
Als alter Schleichfahrt-Fan und Aquanox-Zocker hatte ich erst Bedenken, ob das Game auf Win 7 läuft ... Bedenken umsonst!!! Der Unterwasser - Egoshooter muss sich nicht verstecken. Alles auf höchste Einstellungen und es macht Spaß wie früher. Sicher, die Grafik hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Trotzdem ... ein Spiel mit guter Story und teils heftigen Kommentaren der Spielcharaktere.
Ein Spiel, dass ich immer wieder mit viel Spaß spielen werde.
am 11. Juni 2013
Old but Gold trifft es hier meiner Meinung nach am besten.
Aquanox 1 ist ein nettes Spiel allerdings ist die Grafik nicht grade überragend, was mich aber keineswegs stört.
Aquanox 2 ist für mich eines der besten Singleplayer Shooter überhaupt, zumal es für das Alter eine verdammt gute Grafik hat.
In beiden Fällen ist das Spielprinzip echt gut, die Story in Aquanox 2 ist fesselnd und die Gegner nicht zu leicht.
am 11. März 2016
Endlich hab ich mein geliebtes Aquanox 2 wieder und Aquanox noch dazu. Es macht immer noch riesig Spaß. Grafik ist immer noch super und man braucht keinen Hyper-PC.
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.
am 16. Januar 2014
Beide Teile (I und II) sind vollständig enthalten auf der CD!
Funzt unter XP, Vista und 7.
Weiter so! =)
Schneller Versand, gute Verpackung!

Der erste Teil ist grafisch ehr nicht soo wunderschön.
Der Zweite dagegen schon sehr!

Beide Teile erzählen völlig verschiedene Storys.
Mir hat die vom 2. besser gefallen.

Steurerung mit Joystick am lockersten!
Tastatur plus Maus auch gut.

Habe beide durchgezockt ca ne Woche dran gesessen,
Hab aber auch öfter Missionen wiederholt um alle Extras auszuschöpfen.
Ausserdem täglich nur eine h gespielt...

Fazit = kann man nix falsch machen für den Preis!
Eine gute Wahl für Leute die auf gute Storys stehen!

Max Payne, Fahrenheit, Turok, etc...
am 8. September 2013
Habe es früher mal gespielt , und war von der Aufmachung echt begeistert. Das Spiel zieht einen richtig in seinen Bann. Die Stimmen und die Story sind einsame spitze. kann ich nur weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2013
Wehr Tolle Games im Meer und unterwasser haben möchte ist hier bestens versorg macht Spaß und leuft auch unter neueren rechnern Viel Spaß
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen