am 28. Oktober 2016
Netter Fantasy-Eastern mit tollen Kulissen und Schauspielern, doch die CGI Effekte stören mehr als dass sie begeistern. Trotzdem eine schön-melancholische Lovestory mit coolen Kampfeinlagen. Für einen guten Kurs unbedingt mal reinschauen. Anmerkung: Das Abspannlied ist sehr schön!
am 25. März 2015
der Film wandelt auf dem schmalen Grad zwischen Mythologie, Action und vielen gelungenen Stunts. Für europäischen Geschmack etwas kitschig. Ein Film den man auch zweimal anschauen kann.
am 13. August 2013
Diese Geschichte ist rührend und fantastisch, abgedreht und bezaubernd. Eine schöne Liebesgeschichte zwischen einem Dämon und einem Menschen. Dazu wieder schöne Kampfszenen und schöne Kulissen. :) Eine gutes Werk in meiner Martial Arts Sammlung.
am 27. November 2013
Wer langeweile hat, dem kann ich den Film empfehlen, allerdings gab es schon deutlich bessere Filme mit und von Jet Li!
am 15. Oktober 2012
Ich bin ein riesiger Fan von Asiatischen Filmen und eigentlich sind Filme mit Jet Li super empfehlenswert.
Bei diesem bin ich mir aber nicht so sicher...
Die animierten Szenen sind sehr gut umgesetzt und auch die Story ist sehr gut, jedoch gibt es einige animierte Tiere, die meiner Meinung nach fehlplaziert sind.
Teilweise kam es mir schon zu verkitscht vor und ich musste mir den Film glatte 3x ansehen um mich an diese kitschigen Szenen zu gewöhnen.
Wer auf eine bildergewaltige Action-Romanze steht, ist hier aber gut bedient!
am 10. November 2013
Dieser Film gefällt mir wegen seiner wie gewohnten Aktion und Story mit Jet Li. Wie immer oder auch typisch für diesen Art von Film ist die Umsetzung. Für Jet Li Fan's sage ich, man muss in gesehen haben. sehr schön.
Amazon super Service, super und schnelle Lieferung. Weiter so.
am 9. April 2013
Es gibt zwar bessere Filme von Jet Li, aber man darf nicht immer eine Steigerung erwarten.
Mir persönlich hat er gefallen, es gehört aber ein wenig Gefallen an dieser Genre von Filmen dazu
am 19. September 2014
Die Fassung ist nicht nur geschnitten, sondern absolut bescheuert geschnitten noch dazu.
Es fehlen wichtige Schlüsselszenen in der Fassung welche die Geschichte teils unverständlich machen.
am 23. September 2013
Produkt und Händler sehr gut. Irgendwie muss ich nun noch 17 Wörter voll kriegen. Ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig ist ;-)
am 23. August 2012
Der Film ist wirklich klasse. Die Story ist mitreißend, die Musik fantastisch und die Spezialeffekte sind einmalig. Der Film ist nur zu empfehlen :)