Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juni 2017
Schade dass man hier die Filmmusik von die Heiligtümer des Todes Teil 1+ 2 nur sehr wenig mit eingeplant hat.
am 1. Juni 2017
Das ist nur was für ausgebuffte Fans und Freaks von Harry Potter, uns hat es leider nicht vom Hocker gerissen
am 26. Februar 2013
...oder "The Essential Harry Potter" und "The Complete Harry Potter Film Music Collection".
Dieselbe Musik, dasselbe Orchester, derselbe Dirigent.
Nur sind auf der "Complete" vier Stücke mehr drauf: "Cakes for Crabbe and Goyle" (Kammer des Schreckens), "Dumbledore's Farewell" (Halbblutprinz), "Obliviate" (Heiligtümer des Todes 1) und "Lily's Theme" (Heiligtümer des Todes 2 ), dafür fehlt die "Prisoner of Azkaban Suite"( Gefangener von Askaban), sie wurde ersetzt durch ein Medley aus "Mischief Managed/A Window to the Past/Buckbeak's Flight" außerdem ist die Reihenfolge geändert.
Fazit: wunderschön umgesetzte Filmmusiken, wer aber die "Essential" hat, braucht sich nur die vier (bzw. fünf) Stücke online zu kaufen.
am 19. Januar 2015
Als großer Harry Potter Fan war diese CD natürlich ein Muss für mich und ich wurde nicht enttäuscht.
Das schöne an dieser CD ist, dass man sich beim Hören in die jeweilige Szene im Film versetzt fühlt und sich am liebsten sofort mit einem der Bücher oder Filme aufs Sofa kuscheln würde.
Ein weiterer Vorteil war, dass ich mir die MP3 Datein direkt nach dem Kauf (kostenlos!) auf mein Handy laden konnte und somit die Musik auch immer mobil bei mir habe.
Zusammenfassend: Große Begeisterung!
am 31. Oktober 2015
Ich habe mir diesen Soundtrack bestellt, weil ich ein großer Harry-Potter-Fan bin und während der Musik gut in Erinnerungen schwelgen kann.
Die meisten dieser Stücke kann man sich aber auch gut anhören ohne je etwas von Harry Potter gehört zu haben, weil sie an sich so schön sind.
Deshalb kann ich den Kauf dieser CD absolut weiterempfehlen, sowohl für solche, die die Musik in Harry Potter immer gut fanden, als auch für solche, die einfach ein Herz für entspannende und gut komponierte Stücke haben.
am 2. Dezember 2012
ich muss ehrlich sagen, zuerst war ich skeptisch! aber völlig umsonst! die cd verspricht nicht zu viel, bin voll begeistert! ein MUSS für jeden Harry Potter Fan :-) höre die cd auf und ab und schwebe in Erinnerungen an die Filme! wunderschön und zauberhaft!
am 11. Februar 2016
5STERNE! Ich bin richtig verliebt in die CD wirklich tolle Auswahl aus den Harry Potter filmen! Ich als riesen Harry fan hat die ganze Zeit Gänsehaut und musste Lachen :D

Für jeden Harry potter fan empfehlenswert!!!
am 17. Januar 2014
Ich habe diese CD meiner Freundin geschenkt. Sie ist eine große Harry Potter Liebhaberin.
Da sie sonst eher die "härtere" Musikrichtung hört, hatte ich zuerst meine Bedenken.
Aber jetzt liebt sie die CD über alles, sie kann total in diese Welt abtauchen, wenn sie sich die Musik anhört.
Also klare 5 Sterne für das Meisterwerk der Klänge. :)
am 13. November 2012
Einfach zauberhafte klassische Musik für echte Potter-Fans. Eignet sich hervorragend als Hintergrundmusik für lange Winterabende am Kamin sowie für Halloween- oder Weihnachtspartys. Versand wie immer schnell und zuverlässig.
am 11. Februar 2017
Ein absolutes Muss für jeden Fan!!!

Wo ist der 6. Stern???
Die wunderschönste CD, die ich besitze!
Alle Lieder der Filme.
Super Qualität.
Versand schnell & gut, wie gewohnt.
Meine Tochter & ich hören die CD hoch & runter!!!!
Absolute Kaufempfehlung!