flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 26. Februar 2013
...oder "The Essential Harry Potter" und "The Complete Harry Potter Film Music Collection".
Dieselbe Musik, dasselbe Orchester, derselbe Dirigent.
Nur sind auf der "Complete" vier Stücke mehr drauf: "Cakes for Crabbe and Goyle" (Kammer des Schreckens), "Dumbledore's Farewell" (Halbblutprinz), "Obliviate" (Heiligtümer des Todes 1) und "Lily's Theme" (Heiligtümer des Todes 2 ), dafür fehlt die "Prisoner of Azkaban Suite"( Gefangener von Askaban), sie wurde ersetzt durch ein Medley aus "Mischief Managed/A Window to the Past/Buckbeak's Flight" außerdem ist die Reihenfolge geändert.
Fazit: wunderschön umgesetzte Filmmusiken, wer aber die "Essential" hat, braucht sich nur die vier (bzw. fünf) Stücke online zu kaufen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2017
Die unglaubliche Schönheit der Musik, die Kunst des Orchesters kommt in voller Länge zur Geltung. Man kann eintauchen, schwelgen. Bilder vor dem inneren Auge entstehen. Man taucht ein und möchte bleiben! Die Filmszenen haben nicht immer Platz für die ganze Komposition. Hier kann man jedes Stück in seiner großartigen Gesamtheit auskosten. - Ich höre jedes Stück mit Tränen in den Augen. Ich empfinde durch die Musik die Begeisterung meiner Tochter für die Harry Potter Welt so, als wäre es meine eigene.
am 11. Februar 2017
Ein absolutes Muss für jeden Fan!!!

Wo ist der 6. Stern???
Die wunderschönste CD, die ich besitze!
Alle Lieder der Filme.
Super Qualität.
Versand schnell & gut, wie gewohnt.
Meine Tochter & ich hören die CD hoch & runter!!!!
Absolute Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2014
Ich habe diese CD meiner Freundin geschenkt. Sie ist eine große Harry Potter Liebhaberin.
Da sie sonst eher die "härtere" Musikrichtung hört, hatte ich zuerst meine Bedenken.
Aber jetzt liebt sie die CD über alles, sie kann total in diese Welt abtauchen, wenn sie sich die Musik anhört.
Also klare 5 Sterne für das Meisterwerk der Klänge. :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2016
5STERNE! Ich bin richtig verliebt in die CD wirklich tolle Auswahl aus den Harry Potter filmen! Ich als riesen Harry fan hat die ganze Zeit Gänsehaut und musste Lachen :D

Für jeden Harry potter fan empfehlenswert!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Oktober 2017
Wirklich super!
Höre es total gern.
Ein Stern Abzug, da die erste gelieferte CD defekt war und ab einem bestimmten Lied nicht mehr weiter spielte.
Habe sie zurück geschickt und zeitnah eine neue, intakte CD erhalten.
am 3. Juni 2017
Schade dass man hier die Filmmusik von die Heiligtümer des Todes Teil 1+ 2 nur sehr wenig mit eingeplant hat.
am 20. August 2017
Was sonst ja schwer erhältlich ist, habe ich hier mühelos bekommen.
Die Zusammenstellung an Titeln umfasst ein schönes Spektrum der Romanverfilmung. Und die Aufnehmen hören sich auch so an wie in den Filmen. Bin begeistert.
am 22. Juli 2014
Bei dem Cover wusste ich nicht ob es nun ein Original Soundtrack ist oder nicht, wie dem auch sei, der Klang ist gut, war wirklich überrascht, auch wenn ich nicht alles durchgehört habe. Über eine hochwertige Anlage ist es witzig mal Potter im Hörraum zu durchreisen...
am 7. Januar 2015
Die ganze Harry Potter Musik auf einer CD. Für Harry Potter Freaks ein absolutes Muss. War ein Geschenk und ist super angekommen.