Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. Oktober 2017
Wirklich super!
Höre es total gern.
Ein Stern Abzug, da die erste gelieferte CD defekt war und ab einem bestimmten Lied nicht mehr weiter spielte.
Habe sie zurück geschickt und zeitnah eine neue, intakte CD erhalten.
am 3. Juni 2017
Schade dass man hier die Filmmusik von die Heiligtümer des Todes Teil 1+ 2 nur sehr wenig mit eingeplant hat.
am 20. August 2017
Was sonst ja schwer erhältlich ist, habe ich hier mühelos bekommen.
Die Zusammenstellung an Titeln umfasst ein schönes Spektrum der Romanverfilmung. Und die Aufnehmen hören sich auch so an wie in den Filmen. Bin begeistert.
am 30. August 2017
Kaufempfehlung! Eine schöne, kompakte Zusammenstellung der vorhandenen Musik aus den acht Harry Potter Filmen. Lasst das Herz definitiv höher schlagen.
am 1. Juni 2017
Das ist nur was für ausgebuffte Fans und Freaks von Harry Potter, uns hat es leider nicht vom Hocker gerissen
am 26. Februar 2013
...oder "The Essential Harry Potter" und "The Complete Harry Potter Film Music Collection".
Dieselbe Musik, dasselbe Orchester, derselbe Dirigent.
Nur sind auf der "Complete" vier Stücke mehr drauf: "Cakes for Crabbe and Goyle" (Kammer des Schreckens), "Dumbledore's Farewell" (Halbblutprinz), "Obliviate" (Heiligtümer des Todes 1) und "Lily's Theme" (Heiligtümer des Todes 2 ), dafür fehlt die "Prisoner of Azkaban Suite"( Gefangener von Askaban), sie wurde ersetzt durch ein Medley aus "Mischief Managed/A Window to the Past/Buckbeak's Flight" außerdem ist die Reihenfolge geändert.
Fazit: wunderschön umgesetzte Filmmusiken, wer aber die "Essential" hat, braucht sich nur die vier (bzw. fünf) Stücke online zu kaufen.
am 19. Januar 2015
Als großer Harry Potter Fan war diese CD natürlich ein Muss für mich und ich wurde nicht enttäuscht.
Das schöne an dieser CD ist, dass man sich beim Hören in die jeweilige Szene im Film versetzt fühlt und sich am liebsten sofort mit einem der Bücher oder Filme aufs Sofa kuscheln würde.
Ein weiterer Vorteil war, dass ich mir die MP3 Datein direkt nach dem Kauf (kostenlos!) auf mein Handy laden konnte und somit die Musik auch immer mobil bei mir habe.
Zusammenfassend: Große Begeisterung!
am 31. Oktober 2015
Ich habe mir diesen Soundtrack bestellt, weil ich ein großer Harry-Potter-Fan bin und während der Musik gut in Erinnerungen schwelgen kann.
Die meisten dieser Stücke kann man sich aber auch gut anhören ohne je etwas von Harry Potter gehört zu haben, weil sie an sich so schön sind.
Deshalb kann ich den Kauf dieser CD absolut weiterempfehlen, sowohl für solche, die die Musik in Harry Potter immer gut fanden, als auch für solche, die einfach ein Herz für entspannende und gut komponierte Stücke haben.
am 13. September 2017
Complete ist hier nichts es fehlen fast alle Lieder total irreführend der Titel für das Geld kann man sich fast alle Sountracks gebraucht kaufen.
am 2. Dezember 2012
ich muss ehrlich sagen, zuerst war ich skeptisch! aber völlig umsonst! die cd verspricht nicht zu viel, bin voll begeistert! ein MUSS für jeden Harry Potter Fan :-) höre die cd auf und ab und schwebe in Erinnerungen an die Filme! wunderschön und zauberhaft!