am 6. November 2013
tolle Ergänzung zu den Styroporkugeln.
Sitzsack jetzt wie neu! Geld gespart und kinderleicht selber in den"alten" Sitzsack
"einzubauen". Selber machen ganz leicht.
am 4. Januar 2013
Die Innensäcke sind meiner Meinung nach unbedingt erforderlich um ein Austreten der Füllung zu verhindern. Das Material ist zwar dünn, jedoch für diesen Zweck noch ausreichend.
am 18. Dezember 2012
Ich bekam meine Bestellung in windeseile zugesand und alles war im einwandfreien Zustand. Ich hoffe jetzt nur noch das das Vlies auch den Anforderungen meiner Kinder stand hält. Grins Es ist nämlich mit den dazughörigen Sack ein Weihnachtsgeschenk. Also kann ich über die Nutzung noch kein Urteil abgeben
am 23. September 2014
Der Innensack passt sehr gut in den von mir selbst genähten Sitzsack ! Material und die Verarbeitung gefallen mir sehr gut
am 29. September 2015
Beschreibung und der Sack selbst sind super. Einfach größer als der Sack kaufen weils ja prall gefüllt sein soll. Klasse
am 5. März 2013
eigendlich wollte ich das geld nicht ausgeben
Heute binn ich froh es gemacht zu haben und der innensack erleichter das waschen der sitzsackhülle
Ich kann nur dazu raten sich so nen sack zu zu legen es lohnt sich wirklich
am 27. August 2013
dieses flies habe ich für die sitzsäcke als schutz gekauft,damit die ganzen kügelchen nicht durch wohnung fliegen.
was auch gut war da mir mein sitzsack von einer anderen firma an der naht beim drauf rumkäbbeln meines kindes geplatzt ist ich werde definitiv mehr artikel von der firma bestellen weil sie sauer arbeiten und das preisleistungs verhältnis stimmt und die lieferung auch schnell geht
am 16. Februar 2013
Nachdem der orginale Fat boy doch das Budget sprengt, habe ich einen eigenen genäht und braucht einen Innensack. Unser Sohn ist begeistert und ich muß nun für den kleinen auch einen machen. Ratet mal was in den neuen Sitzsack reinkommt. Richtig, dieses tolle Innenvlies. Nur nur empfehlenswert.
am 22. Januar 2014
es war etwas umständlich die kügelchen hiein zu bekommen und es sind auch einige daneben gegangen und das innenleben in den hauptsack zubekommen war auch nicht so leicht

1 beantwortete Frage anzeigen