am 23. Mai 2015
Ich habe diesen Gürtel mehrere Jahr fast täglich getragen! Doch leider wurde er im Laufe der Zeit durch die normalen Gebrauchsspuren etwas "unansehnlich"... Die Schnalle war nicht mehr silberfarben und das Leder hatte gelitten - was aber sicherlich ganz normal ist, wenn man den Gürtel so oft trägt wie ich! Jetzt habe ich mir einen neuen geleistet! Ich hatte den ersten in Gr. 90 gekauft und wegen der Kundenbewertungen diesmal in Gr. 95 bestellt. Und wie es scheint, fällt der Gürtel mittlerweile wirklich kleiner aus. Ich war froh, ihn eine Nummer größer bestellt zu haben: er ist nämlich genauso lang wie der vor Jahren bestellter 90'er Gürtel! Außerdem ist zu berücksichtigen, dass der Farbton dunkelblau fast schwarz ähnelt. Das Leder ist auf "vintage" getrimmt und leicht "wellig". Aber : i love it :))))
am 3. Januar 2018
Ich mag die Ware von Liebeskind wirklich sehr. Dieser Gürtel ist sehr einfach, aber qualitativ hochwertig. Er passt zu allem und ist ideal für jeden Tag. Das Leder ist zu Beginn und aufgrund der Breite etwas steif, das ist aber nicht schlimm und gibt sich nach ein paar Mal tragen.
am 6. August 2015
Leider musste ich diesen Gürtel retour senden da am 2.ten Tag tragen die schnalle abgebrochen ist, bzw der mittelring.
Der Gürtel ist sonst echt schön, und das Leder auch toll,
Vielleicht hatte ich bei meinem Gürtel auch einfach nur Pech. Mann weis es nicht,

jedoch war die firma sehr kooperativ und hat mir das Geld schnellstens retour überwiesen.
am 25. Juni 2013
Ich bin begeistert! Hätte nicht erwartet, dass der Gürtel für ca. 20,00 Euro so toll ausssieht - auch wenn er von Liebeskind ist.
Habe die Farbe Beige (stone) bestellt, sieht auch in der Realität so aus wie auf dem Foto (evtl. etwas dunkler) - ich würde ihn einfach als Mittelbraun bezeichnen.
Die Qualität des Leders ist echt toll - fühlt sich gut an und ist nicht zu weich oder hart.

Allerdings muss ich sagen, dass hier jeder Gürtel (in der gleichen Farbe) anders aussehen kann, was u.a. daran liegt, dass Leder ein Naturprodukt ist. Ich habe mir den Gürtel in Gr. 95 bestellt, dieser war etwas zu land, sodass ich nochmal einen in Gr. 90 bestellt habe.
Der 90er passt perfekt, gefällt mir allerdings nicht ganz so gut wie der in Gr. 95 - dieser hatte einfach eine schönere Färbung - trotzdem gefallen mir beide.

Ich kann den Gürtel nur empfehlen!
am 20. Juli 2015
Ich bin begeistert und habe mir den Gürtel gleich noch in einer anderen Farbe bestellt!
Ein toller Jeansgürtel in guter Qualität mit dickem aber dennoch nicht zu hartem Leder, der sich jedoch noch etwas dehnt.
Zunächst war ich aufgrund verschiedener Rezensionen etwas unsicher bei der Größe, habe mir dann aber doch meine übliche Größe bestellt.
Beim ersten Tragen war ich noch beim ersten Loch, nach wenigen Tagen jedoch beim 3.
Ein Abfärben habe ich bisher noch nicht feststellen können.
Ich liebe ihn und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 11. Dezember 2014
Ich kann die guten Rezensionen hier nur bedingt nachvollziehen. Das Leder bzw. das Finish lassen m.E. doch sehr zu wünschen übrig. Die Schnittkanten sind nicht geschliffen oder poliert, sondern noch faserig. Dann hat man, wohl im Versuch einen Used-Look zu fabrizieren, den Gürtel durch irgendeine Knautsch-Maschine gequält. Anschliessend wurde das Ganze möglicherweise noch mit irgendeinem Finish versehen (Haarfestiger ? ;-), das die überstehenden Fasern hart und stachelig macht. Das Ergebnis ist ein unnatürlich verknautschter, an den Kanten stacheliger Gürtel. Mit ein bisschen Nachsicht, Schleifpapier und Zeit wäre der Gürtel sicherlich tragbar. Aber er sollte ein Geschenk sein, und dafür schien er mir im Neuzustand wenig geeignet. Ohne die modischen Verschlimmbesserungsversuche des Herstellers wäre der Gürtel zwar immer noch nix dolles, aber immerhin ok.
am 6. Januar 2014
Vieler Worte bedarf es eigentlich nicht - der Name steht ja auch für Qualität.

+ Die Verarbeitung ist durchweg ausgezeichnet, Nähte sowie Stanzungen sind absolut sauber
+ Starke und qualitativ hochwertiges Material an Schnalle und Schaft
+ Schlaufe ist ebenfalls aus einer anständigen Stärke
+ Maße und Passgenauigkeit sind sehr exakt
+ Verpackung ist fast schon zu schade zum Öffnen :-)

Mängel, Verarbeitungsschwächen oder Materialfehler sind nicht vorhanden
am 4. August 2015
ich habe 3 x diesen Gürtel bestellt, der erste (100 cm) war schön und glatt, wie beschrieben. Leider war er zu groß, danach hab ich ihn noch zweimal in der Größe 95 bestellt und beide Gürtel waren zerknittert und verbeult und so dermaßen faltig, als wären sie feucht gelagert worden.
Wenn ich B - Ware verkaufen möchte, sollte ich das auch so angeben.
am 9. November 2016
Insgesamt ein ganz normaler Ledergürtel. Das Grün ist dunkler als es auf dem Foto rüberkommt. Stört mich nicht, sollte man einfach wissen. Im Wesentlich ist der Gürtel ok - da ich noch keinen Gürtel in grün habe und mich das nicht so sehr stört, dass er dunkler ist, habe ich ihn behalten. Qualität wirkt gut.
am 2. Dezember 2015
Der beste Gürtel den ich je hatte. Trotz des Namens zahlt man hier nur die Qualität.
Bei mir halten Gürtel nie lange, da ich sie täglich und Recht eng trage.
Dieser allerdings hält Super.
Für den Preis habe ich noch nirgends eine vergleichbare Qualität gefunden.

23,00 €-29,90 €
13,99 €-21,05 €