Größe: 90|Farbe: Pink (pink0046)|Ändern

am 22. August 2014
Sehr schöner und absolut top verarbeiteter Gürtel, was für den Preis auch zu erwarten ist. Der Gürtel kommt in einer kleinen Pappdose, die an ein Schmuckdöschen erinnert. Er ist nicht sehr breit, so das er durch alle Gürtellaschen passen sollte und das beste, man kann ihn quasi mit allem kombinieren und macht immer eine super Figur. Ich denke, an diesem Gürtel werde ich noch viele Jahre freude haben.
am 1. Dezember 2015
Nachdem ich mir diesen Gürtel gekauft habe, entschied ich mich dazu ihn auch an meine Mutter zu verschenken. Sie war und ist total begeistert und wir tragen ihn beide sehr häufig. Er ist nicht zu auffällig, aber dennoch ein besonderer Hingucker!
am 30. Juni 2014
Der Liebeskind Gürtel entspricht voll meinen Erwartungen! Hochwertig verarbeitet und von einer sehr guten Lederqualität hat er mich gleich begeistert und ich finde den Preis auch gerechtfertigt. Die Passform ist etwas kleiner, als bei anderen Firmen üblich, dennoch passte mir meine übliche Größe von 85cm Länge, durfte aber auch keinen Millimeter kürzer sein.
am 29. März 2015
Habe den Gürtel meiner Freundin geschenkt und es ist sehr gut angekommen.
Er stand schon lange auf Ihrer Wunschliste und sie ist auch nach einigen Monaten noch mehr als zufrieden damit.

Da ich nichts negatives dazu sagen kann - 5 Sterne!
am 2. Januar 2013
Den Gürtel wollte ich eigentlich breiter haben. Meine anderen Gürtel sind immer etwa 4cm breit. Diesen Liebeskindgürtel habe ich schmaler gewählt. Mir war der breitere einfach zu teuer! Im nachhinein bin ich darüber sehr glücklich, da es mit den vielen Nieten ein sehr schwerer Gürtel ist. Außerdem ist er sehr auffällig. Da reicht einfach diese Breite des Gürtels aus. Tolles Leder. In der Farbe Stone sehr gut kombinierbar zu allen Hosen und Röcken.
am 31. Dezember 2015
Er ist zwar etwas schwerer als ein normaler Gürtel, aber das stört mich jetzt nicht. Es war allerdings von Vorteil in den vorherigen Rezensionen gelesen zu haben, dass man ihn lieber eine Größe größer bestellen sollte...
am 23. Februar 2014
Trage diesen Gürtel ständig!!! Er lässt sich zu vielen Sachen prima kombinieren!! Habe schon viele Komplimente erhalten! Tolles Leder und Verarbeitung!!! Der Gürtel sieht auch sehr hochwertig aus!! Das ist ganz sicher nicht mein letzter Liebeskind-Gürtel!!!!
am 15. Februar 2016
Der Gürtel ist toll, sieht gut zu Jeans aus. Ich habe ihn jetzt schon eine Weile und er wird mit der Zeit länger.
am 21. Mai 2013
Wunderschöner Gürtel, die Nieten sind schön flach angebracht, man bleibt nicht hängen, ideal für Chinos!
Hatte vorher preiswerteres Model gekauft und habe mir mit den Nieten das Ledersofa kaputt gemacht und auch die Nieten verloren!
am 20. September 2012
...sagte meine Frau, als ich ihn als Geschenk übergab. Sie trägt ihn sehr oft, und die Nieten halten.
Kein Qualitätsverlust und viele neidische Blicke von anderen Frauen. Wie bei fast allen Sachen von Liebeskind.

16,99 €-19,90 €
31,06 €-82,64 €