find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:16,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 26. November 2012
Ich habe das Spiel in der Vorbesteller-Version erworben. Es wurde sogar einen Tag vor Release geliefert.

Zum Spiel:

Der Zombie- und Einzelspielermodus wurden nicht richtig getestet. Deswegen dazu keine Aussage.

Positives zum Onlinespiel:

- wenn man Split Screen spielt, kann sich jeder mit dem eigenen PSN-Account anmelden. So kann man leveln, auch wenn man zusammen an einer PS3 spielt, die Klassen müssen nicht extra editiert werden und und und.

- Map Design: Zuletzt bei MW3 habe ich die Ebenen vermisst. Die Maps waren alle auf einer Ebene, es waren kaum Häuser begehbar. Bei BO2 wurde das eindeutig besser gelöst.

- XP-Verteilung: Man kriegt mehr Punkte, wenn man den Spielmodus spielt. Auch die Idee, die Streaks an die XP zu knüpfen ist gut.

Negatives:

- Waffensounds

- nicht zeitgemäße Graphik

- kein Team Taktisch

- keine klassengebunde "Kill Streak" wie bei MW3

- Waffen: Das Problem, dass die MPs zu stark sind - auch auf lange Distanz - besteht schon lange. Leider hat man auch in BO2 es nicht geschafft, diesen Mangel zu verbessern.

Leider wurde das Spiel noch mit vielen Problem veröffentlicht: überlasteten Servern, (noch) schlechterer Graphik, Abstürzen.

Auch jetzt noch stürzt teilweise die ganze PS3 mitten im Spiel ab. Darunter leidet der Spaßfaktor erheblich, über alles andere kann man hinweg sehen, aber dafür gibt es Punkteabzug.
am 14. Dezember 2012
Das Spiel ist gut und wird dem entsprechend häufig gespielt. Genauso wie der Vorgänger. Bisher keine Softwareprobleme und im Online-Modus läuft es gut
am 5. Februar 2014
Wer das Spiel kennt weiß, es ist ein Klassiker. Singel wie Multiplayer funktionieren reibungslos. Die Community ist nach wie vor groß. Da kann man nichts falsch machen. Das Game macht einfach Fun.
am 22. November 2012
DAS SPIEL IST OKAY, NEUE WAFFENAUFSÄTZE, DIE NEUEN KLASSEN VEITEILUNGEN MACHEN SPASS.DIE MAPS SIND GUT. BLACK OPS 2 WIE MAN ES KENNT.
am 27. Dezember 2014
das spiel CALL OF DTY BLACK OPS 2 hat mich gut unterhalten aber nach einer weile wurde mir mir langweiliger und habe aufgehört es zur spielen jetzt spiele ich das nicht mehr so oft wie am anfang aber es ist gut das es mir geholt habe
am 21. April 2017
Leichtes Spiel Verständnis, nicht für Kinder erst ab 18 Jahren geeignet. Preis für das Spiel ist auch ok. Jeder Zeit wieder.
am 31. Mai 2017
Als das Spiel endlich bei mir war ... war noch noch suchten angesagt. Spricht, Tag und Nacht, soweit wie man Zeit hatte.

Super Spiel. :)
am 14. Dezember 2012
Dieses Spiel macht so viel spaß ich kann es nur empfehlen :D
Dieses Spiel macht spaß allein oder auch zu Zweit im Mehrspieler modus :D
am 11. Januar 2013
Ich habe dieses Spiel gewählt , weil mir es viele Freunde empfohlen haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und kann es nur weiterempfehlen. Die Verpackung war nicht beschädigt genauso wie die Disc selbst. Sehr schneller Versand
am 8. Januar 2013
Also, ich fasse nur kurz zusammen, da die Meisten schon alles geschrieben haben.

PlayStation stürzt ständig ab
Das Spiel hängt viel zu oft
Dauernd fliegt man aus dem Spiel raus
Spawn-Punkte sind häufig beim Gegner, also wird man von hinten erledigt
Granaten verschwinden und wenn nicht sind Blendgranaten, schockgranaten viel zu heftig
Bin eigentlich ziemlich gut, habe auch öfter über 50 bis über 70 Abschüsse, doch wenn ein Gegner mal einen Gute Pinkteserie hat, kann das Team schnell einpacken, da man anschließend keine Chance mehr hat, selbst wenn man mit seinem Team den Sieg schon in der Hand hatte
Der Frustgrad ist sehr groß, so, dass man den Controller am Liebsten kaputtbeißen möchte oder auch mal seine Freundin ohne Grund anmeckert
Vorräte gehen gerne auch mal Flöten, indem sie nach dem Abwurf wie ein flummi über den spielfeldrand hüpfen
Ich habe auch black ops 1 gespielt und muss sagen, dass black ops 1 Millionen mal besser ist
Sorry activision/treyarch aber wenn man Leuten so das Geld aus der Tasche zieht und Millionen von euronen/dollarse macht und es nicht schafft ein vernünftiges Spiel auf den Markt zu bringen genauso wenig wie vernünftige Server bereit zu stellen
Dafür Minus 5 Sterne
Fazit: Wer Bock auf ein gutes Shooter Game hat nicht black ops 2 sondern 1 kaufen

35,21 €-41,21 €