CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Call of Duty: Black Ops II
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:22,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 15. November 2012
Das war wirklich vorerst der letzte BO Titel den ich gekauft habe. Dachte ich schon beim MW3 an Abzocke, so ist es hier nur nochmal schlimmer. Schlechte Grafik....was zur Hölle habt ihr fast zwei Jahre gemacht?? Ich finde die schlechte Grafik tut dem Spielspass schon echt einen Abbruch, von daher dafür nur 2 Sterne. Der Sound der Waffen ist auch eher Mau geworden. Klingt z.T eher nach Kirmes denn nach Krieg. Hinzu kommen die Abschusserien, die irgendwie keine richtige Action vermitteln. Mich fesselt das Spiel nicht lange...leider kann man es nicht zurück schicken.
Klare Empfehlung:1 Stern, Finger weg!!!
am 27. November 2012
Ich verstehe die anderen Bewertungen überhaupt nicht.
Black Ops 2 ist das beste Call of Duty seit Modern Warfare 1.
- die Grafik hat sich verbessert
- das ganze Gameplay finde Ich ist um einiges besser umgesetzt worden
- man hat einen Zombie Mode (macht richtig Spaß mit Freunden)
- die Story ist zwar kurz (ca.6 Std.) aber richtig Geil (man hat sogar Entscheidungsmöglichkeiten)
- außerdem gibt es noch ein paar "Nebenmissionen", wo man taktisch vorgehen muss (z.B. muss man einen Forschungskomplex verteidigen) dazu befiehlt man Drohnen, Soldaten, Geschütze

Außerdem ist es das erste COD, welches wirklich in der deutschen Fassung UNCUT ist!!!!!

Das einzige Manko an dem Spiel finde ich, sind die Modi bei Hardcore (kein Herrschaft, nur Team- Deathmatch, Suchen & Zerstören...).

Also man muss keine Bedenken haben, also Leute kaufen!!!!
am 29. November 2012
Leider viel erwartet und dann so ein Müll. Was bilden sich Treyarsch und die anderen Entwickler ein? Dieses Spiel ist der letzte Schrott.Veraltete Grafik,die Maps im Multiplayer gehen gar nicht und der Singleplayer ist Müll.Einzig der Zombie Modus schockt.
Diese comichaften und verwinkelten Maps im Multiplayer sorgen für jede Menge Enttäuschung,da Gegner,selbst mit höchster Auflösung, schwer zu sehen sind.
Nachdem Nuketown nur noch als Bonus verfügbar ist und nur mit Glück mal gespielt wird,werde ich diesen Rotz deinstallieren.
Definitiv der letzte Teil von CoD den ich gekauft hab.
am 17. November 2012
Bin leider bitter entäuscht worden hatte mir wirklich eine gute Vortstezung erhofft.
Es ist einfach ein Konsole abklasch die Versprechungen wurden nicht eingehalten .. und auch sonst sollten sich die entwickler mal einpar gedanken machen da der singelplayer die meiste zeit nich so der hammer is ..
aber auch der Multiplayer hat mich nicht überzeugt da es einfach eine mischung aus mw3 mw2 und bo ist ....
leider habe ich das spiel vorbestellt ... aber BO 2 hat mich überzeugt mir KEIN CALL OF DUTY MEHR ZU KAUFE !!!!!!!
am 4. Januar 2013
Da ich ein Fan von Call of Duty bin, habe ich mir auch dieses Spiel geleistet. Nach ein paar Problemen am Anfang, läuft dieses Spiel jetzt Super. Hammer ist natürlich die Graphik. Ich kann dieses Spiel empfehlen.
am 16. November 2012
Der letzte Teil von Call of Duty, den ich gespielt habe, war Modern Warfare 3.
Da war noch alles in Ordnung.

Jetzt mit Black Ops 2 fühle ich mich regelrecht verarscht.
Die Steuerung ist total schwammig, das Spiel stürzt hin und wieder ab bzw. hängt sich auf, bei Schleichmissionen wird man vom Gegner manchmal plötzlich entdeckt obwohl man alles richtig gemacht hat, die Auflösung kann ich nicht über 1400x1050 stellen (wobei ich mir sicher bin, dass letztendlich Full HD angezeigt wird), die Level sind so schlauchartig, noch enger und der Spielcharakter würde stecken bleiben.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht sonderlich weit gespielt habe, eben weil ich das spiel so unterirdisch schlecht finde.

Grafisch ist es um Jahre hinterher. Da sieht Battlefield 3 um ein vielfaches besser, realistischer und vorallem nicht so plastisch aus.
In CoD BO2 sehen die Spieler wie Wachsfiguren aus. Einfach nur schlecht.

Alles in Allem ein Katstrophe.

Ich hatte mir kürzlich das neue Medal of Honor geholt und war davon schon bitter enttäuscht, aber CoD BO2 ist für meinen Geschmack noch um ein vielfaches schlechter.

Bloß nicht kaufen!!
am 2. Januar 2013
Der Multiplayer ist einfach der Hammer. Es wird auch nie langweilig durch Erfolge und freispielbare Gadgets. Über den Singleplayer kann ich noch nicht viel berichten.

Klare Kaufempfehlung
am 30. Juni 2013
Hab es nicht bereut geiles Spiel

Wörter verbleiben erforderlich Wörter verbleiben erforderlich Wörter verbleiben erforderlich Wörter verbleiben erforderlichWörter verbleiben erforderlich
am 18. Januar 2013
...mein Mann spielt seit Ersterscheinung der COD-Serie dieses Game, und meint: alles TOP, wie immer! Kurzweilig, auch für "Durchschnittsgamer" gut spielbar; klare Empfehlung!
am 12. Mai 2013
nich zu empfehlen. ************ **************************** ************************ ****************** ******** ********* ******************* ********* * ******* * * * ** * * * **

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Black Ops - [PC]