find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 470 ml|Ändern

am 22. Mai 2016
Ich benutze diese Flasche als 'Coffee to go' Becher.

leider stellt es sich als schwierig da, direkt aus der Flasche zu trinken, da der Deckel oben Flach ist, wodurch ich meinen Kopf sehr weit nach hinten lehnen muss, damit was raus kommt. zudem hab ich ständig Make Up Kreise in der Mitte des Deckels, da meine Nase zwangsweise beim Trinken dagegen stößt.

Die Lackierung sieht schon so aus, als würde sie bei Transport in einer Tasche (wo z.B. ein Schlüssel dagegen stoßen kann) sehr schnell hässlich werden. Ich frage mich, warum sie nicht die komplette flasche aus diesem Gummizeugs wie den Deckel ummantelt haben.

Achtung, wer Kohlensäure drinnen hat! Wie bei all meinen Contigo Flaschen, erst einmal den 'Seal Knopf' drücken, bevor sie zum Mund geführt wird, denn es spritzt erst mal :D

bleibt erstaunlich lange sehr heiß.
bzw. kaltes Wasser in der prallen Sonne kalt, obwohl der Becher außen sehr warm wird.
am 4. März 2015
Also bis jetzt 5 Sterne. Paket kam gestern an.
ich hab sehr lange überlegt ob ich mir den Becher bestellen soll, da viele über Schimmel in Deckel klagten und er ja nicht All so günstig ist. ich habe dann ne Kunden Rezension gelesen in den beschrieben würde das es jetzt eine neue Variante des Deckels gibt. Der Deckel ist aufgrund einer neuen "Klapptechnik" wesentlich besser zu reinigen, man kommt in die Ecken rein, was vorher nicht möglich war. Außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit, den Becher vollständig zu schließen, so dass auch er sich durch versehentliches Drücken des Knopfes nicht öffnen kann. Der Käufer meinte das man anscheind die neue Variante an den Contigo Schriftzug unten am Becher erkennt. ich hab gehofft, dass er mit seiner Vermutung richtig liegt und das mein Becher in der Farbe raspbarry, diese Variante an Deckel hat. als ich das packet öffnete war ich sehr erleichtert, der Deckel hat die klapp Variante.
die erste Reinigung ging problemlos und ich bin auch sehr zuversichtig, dass es in Zukunft so bleibt. Die Farbe sieht genauso aus wie abgebildet. heut morgen hatte ich den Becher zum ersten mal in vollen einsatz. ich lies mein kaffee vorher ein wenig abkühlen, da wohl die thermo Funktion sehr gut sein soll. die Handhabung des Bechers ist sehr einfach und es ist sehr angenehm aus den Becher zu trinken. wie gut die thermo Funktion ist, werde ich wohl nie beurteilen können, da ich ihn als reinen kaffee to go Becher verwende und mein kaffe eigentlich nie länger als 30 min in diesen Becher verweilen wird. was mir besonders wichtig war ist, dass er 100% dicht ist, da ich gerne meinen kaffeebecher einfach in die handtasche schmeiße. auch wenn er nicht ganz leer ist. diesen Becher kann man sorgenlos in die Tasche schmeißen, selbst wenn er voll ist.
fazit: ich glaube ich hab endlich meinen perfekten kaffeebecher gefunden und er war wohl jeden Cent wert.
am 2. Februar 2017
Der Contigo Thermobecher hält genau das was er verspricht, wenn nicht sogar noch mehr.
Warme Flüssigkeiten bleiben sehr lange heiß, teilweise muss man sogar bei gekochtem Tee etwas warten bevor man ansetzen kann.
Reinigung in der Spülmaschine ist für den Deckel super geeignet, auch der Becher passt hinein. Bei den gefärbeten verliert sich jedoch etwas die Farbe bei der Reinigung in der Spülmaschine. Das passiert jedoch auch nach 2 bis 3 Jahren im normalen Gebrauch, jedenfalls am Übergang Deckel zu Becher.
Mit dem neuen Deckelsystem lässt er sich noch einfacher reinigen, die Handhabung ist perfekt. Mittlerweile mit "Lock"-Funktion, aber auch ohne ist bei mir noch nie was ausgelaufen, dafür ist der Knopf einfach zu gut konstruiert, als dass er ausversehen in der Tasche gedrückt werden könnte.
Die knalligen Farben geben ihr übriges, immer wieder ein Spaß damit zu trinken
am 26. April 2017
Nachdem ich schon so viele Thermobecher enttäuscht weg gelegt hatte (innerhalb kürzester Zeit war das jeweilige Heißgetränk kalt oder der Becher war zu klein, zu schlecht zu handhaben, was auch immer), bin ich nun restlos zufrieden. Ich bin begeistert, trifft die Wahrheit eher. Ich habe nachts gerne warmen Tee neben dem Bett stehen. Bei anderen Bechern war der Tee schon meist nach einer halben Stunde eiskalt. Doch nun habe ich den richtigen Becher. Kinderleicht zu handhaben und der Tee ist bis zu 5 Stunden richtig warm geblieben, das stelle man sich mal vor. Ich kann den Contigo Thermobecher nur empfehlen, da stimmt der Preis und die Leistung allemal. Stabil und dicht genug, auf auch Reisen! Klasse!
am 29. Juli 2016
Der Bercher ist auf jeden Fall total dicht. Wenn man immer wieder mal einen Schluck trinkt, ist das Getränk gegen Ende nicht mehr heiß, aber das ist ein Getränk auch in einer normalen Tasse nicht. Mir reicht es, ich bin sehr zufrieden.
Nicht zufrieden bin ich mit der Verpackung - Verpackung ist durch Amazon erfolgt. Das Paket was nicht passend - es war für Bücher gedacht. Daher sind die Seiten sind aufgesprungen und der Becher hatte im Boden eine Delle.
Da es der Funktion keinen Abbruch tut und im Sinne der Nachhaltigkeit werde ich den Becher nicht reklamieren, es ist nur sehr ärgerlich.
So oder so, ich kann den Becher nur empfehlen!
am 26. Mai 2015
Ich benutze bereits einige Jahre den Contigo West Loop Becher der ersten Generation und war bisher recht zufrieden mit dem Becher.
Der Becher der ersten Generation ist absolut auslauf- und tropfsicher wenn man sicherstellt, dass zB. in einem vollen Ruckdack nichts auf den "Öffnungsknopf" drückt.
Ein weiteres lässtiges Merkmal des alten Bechers ist es, dass die Verschlussmechanik der Trinköffnung im Deckel nicht auseinandergenommen werden kann. Aus diesem Grund, kann man die Trinköffnung nur sehr schwer reinigen.

Bei der neuen Version des Bechers wurden die beiden Kritikpunkte ausgemerzt.
Gegen das Versehentliche Öffnen des Bechers wurde ein "Lock"-Mechanismus eingebaut, mit dem man den "Öffnungsknopf" veriegeln kann und bei dem neuen Deckel wurde die Verschlussmechanik umgebaut. Diese lässt sich nun zur leichten Reinigung herausklappen.

Wer einen Kaffee-/Teebecher sucht, der absolut dicht ist und den Inhalt über mehrere Stunden heiß/warm hält, der macht nichts falsch mit den neuen West Loop Becher.
am 23. Juni 2016
Seit dem Kauf vor über 6 Monaten begleitet mich der Becher jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. Der Kaffee bleibt schön heiß, er lässt sich gut reinigen (durch die Aufklappfunktion im Deckel) und schick ist er auch noch. Den Deckel säubere ich am Wochenende dann auch in der Spülmaschine. Das geht nur mit dem Deckel, da der Becher sonst laut Beschreibung seine schöne pinke Farbe verlieren würde.
Der Becher ist mir schon mehrfach runtergefallen und hat inzwischen ein paar Beulen, aber das ist definitiv nicht schuld des Bechers :)
am 2. Juni 2017
Schöner Themobecher, der lange die Getränke warm hält. Die matte Farbe ist mal was anderes zu den langweiligen Schwarz. Dort sind auch durch den Gebrauch entstehende Kratzer nicht so leicht zu sehen.
Ich wasche ihn regelmäßig mit der Hand ab, da er nicht für die Maschine geeinigt ist. Die Handwäsche ist einfach und auch der Deckel lässt sich leicht auseinander bauen, sodass auch alles sauber wird.
am 15. Juli 2015
Im Gegensatz zu den wiederverwendbaren Plastikflaschen schmeckt man nur ein bisschen das Plastik beim Mundstück! Auch bleibt die Flüssigkeit auf jeden Fall viel länger kühl od. heiss! Darf in keiner Handtasche fehlen! Würde mir allerdings bei nochmaligem Kauf eine ohne Farbe nehmen, da man da auch den Unterteil in den Geschirrspüler geben könnte! Aber meistens wasche ich sowieso auch den Deckel mit der Hand und Geschirrspülmittel ab! Durch das Aufklappen im Deckel wird wirklich alles gut sauber! Daumen hoch für dieses Produkt!
am 19. Juni 2017
Ich weiß nicht, wieviele Thermoskannen oder Becher in meinen Taschen und Rucksäcken bereits ausgelaufen sind.
Aber nicht mein neuer "bester Freund"
Ich bin absolut begeistert. Selbst in amerikanischen Serien ist er mir regelmäßig als Statist aufgefallen.

Leicht zu reinigen.
Warm hält er auch, ich muss ihn morgens immer wieder öffnen, damit endlich mein Kaffee abkühlt und ich ihn trinken kann :)