Set Cape et Masque Batman Dark Night RisesTM enfant (Standard - 5/10 ans)
Größe: 110/122 (5-7 Jahre)|Ändern

am 19. April 2017
Vorne weg: Mein Sohn ist großer Batman Fan und fand dieses Kostüm absolut klasse.

Es kam gut verpackt bei uns an.
Maske und Umhang sind sehr gut verarbeitet. Ich hatte zuerst bedenken das die Maske sich zu doll in das Gesicht drückt, dem ist aber überhaupt nicht so.
Der Preis ist für dieses Set absolut in Ordnung.
am 4. Juli 2017
Die Lieferung ging sehr schnell! Der Preis ist ok! Ein Must Have für jeden kleinen Batman Fan! Das Material des Umhangs könnte unserer Meinung ein bisschen hochwertiger sein, daher auch ein Stern Abzug, aber für den Preis ist es echt ok! Unser Sohn hat großen Spaß damit!
am 11. Oktober 2017
Ordentliche Verarbeitung. Mein Sohn (4) und seine Freunde lieben es. ist für 4 jährige zwar zu lang, aber es geht. Sie wachsen ja schnell genug.
am 5. Februar 2015
rauscht jetzt hier jeden Tag durch das Wohnzimmer. Maske sitzt und stinkt nicht, nur der Umhang ist etwas lang aber mein Sohn ist gerade mal 4,5 Jahre und dementsprechend noch nicht der Größte.
Schönes Kostüm, bezahlbarer Preis. Super schnelle Lieferung von Amazon. Würde ich wieder Kaufen .
am 7. Juni 2017
Meine Tochter möchte das ganze Jahr Batman oä sein. Zum Fasching war dieses Kape mit Maske perfekt.
Es kommt supergut an und passt auch der Mommy! ;)
am 3. April 2017
Super Set, gut angekommen. Top Ware. Alles gepasst, gute Verarbeitung. Hält einiges aus, der Umhang war etwas zu lang. Gefällt.
am 11. April 2017
Das Kind (4 Jahre) hat sich super darüber gefreut. Der Umhang weht toll hinterher. Mal sehen wie lange der Klettverschluss vorne hält. Die Maske sieht gut aus.
am 11. April 2017
sehr gute Ware und pünktlich angekommen..perfekt zum Fasching und es passt auch sehr gut ist nicht zu klein und die Maske passt auch super drückt auch nicht.
am 16. Februar 2015
Tolles Set! Die Maske sitzt gut und nichts stört! Der Umhang ist schön gearbeitet, sogar mit "Fledermauswellenschnitt" am unteren Rand. Mein Sohn 9j. liebt das Set!
am 22. Oktober 2014
My son already has Batman costume, but he was not satisfied with the mask and the cape.
So we bought these and now he is happy :-)
Mask is made of good plastic, it has a band and covers only face, not whole head, but it is good enough. Cape is very big so my son can cover his whole body what he always wanted.
We also bought separate gloves to complete the look.

1 beantwortete Frage anzeigen