Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,59 €

am 21. Dezember 2014
Sehr englisch, gute Charaktere, auch Indiens Stimmung und Menschen ohne Sentimentalität beschrieben. Wem dieses Buch gefällt, der solle als nächstes "Passage to India" lesen, anspruchsvoller als dieses Buch, führt aber den "Indian/English Touch wunderbar weiter (und noch weiter zurück).
am 25. August 2013
Das Buch ist wunderbar und zog mich ganz in seinen Bann. Nun warte ich schon seit über einem Jahr darauf, dass es auf Deutsch erscheint, damit ich es meiner Mutter zum Lesen schenken kann.
am 6. Mai 2013
Einfach Super. Lange habe ich so ein kurzweiliges Buch nicht gelesen. Allerdings eine deutsch Version wäre sehr willkommen. Alles gite für den nächsten leser.
am 20. August 2012
Dieser Film ist schon oft gelobt worden. Zu Recht! Die schwierige Lebenssituation älterer Leute witzig und dennoch ernsthaft einzufangen ist hier kongenial gelungen. Chapeau!!! Ich seh mir den auch noch ein drittes Mal an.