Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Juli 2017
Das Schloss kam sehr schnell .
Die komplette eigene Gestaltung wurde sehr gut umgesetzt.
Waren sehr überrascht! Es ist ein gutes stabiles Schloss mit zwei Schlüsseln.
Im Samttäschchen geliefert.Meine Frau war begeistert
am 1. Juli 2014
Vielen Dank für das tolle Schloß. Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Das Schloß sieht toll aus, die Gravur ist klar und dezent. Haben uns beide sehr drüber gefreut. Kann es nur weiterempfehlen
am 11. September 2013
Ich habe dieses Schloss anlässlich des Jahrestages mit meinem Freund bestellt. Im Anschluss an die Bestellung habe ich direkt eine Email an die im Bild angegebene Adresse geschickt (ca. halb 10 Abends). Die Bearbeitung erfolgte wahnsinnig schnell! Am nächsten Morgen um halb 7 (!) war bereits eine Antwort-Email des Verkäufers da und enthielt den Korrekturabzug, an dem ich nichts auszusetzen hatte. Wir haben das Schloss von vorne und hinten, jeweils mit Bild und Text, gravieren lassen. Das Schloss ist rot, wie abgebildet, die Gravur ist weiß. Ebenfalls konnte ich mir die Farbe des Säckchens aussuchen (ich habe ein rotes genommen). Innerhalb von ca. 3 Werktagen hatte ich das gravierte Schloss zu Hause. Das Geschenksäckchen ist aus Samt und sehr schön, das Schloss ist ebenfalls sehr robust und von guter Qualität. Die Gravur sieht in echt noch schöner aus als auf dem Korrekturabzug (der die Gravur ja nur schwarz auf weiß zeigt). Der Emailkontakt mit dem Hersteller war sehr freundlich und super schnell und unkompliziert. Nun können wir unser Schloss demnächst aufhängen. Mein Freund und ich sind beide sehr zufrieden.
am 17. Oktober 2012
Klasse Idee mit den Liebesschlössern. Beidseitige Gravur finde ich ohnehin prima - es gibt viele Ideen um auf beide Seiten zu gravieren.

Habe vor der Bestellung eine PDF an den Anbieter geschickt; bekam innerhalb eines Tages den Hinweis, dass die gewünschte Gravur möglich ist; bei Amazon bestellt. 3 Tage später hielt ich das Schloss in Händen.

Es handelt sich bei dem Schloss übrigens um ein Abus-Schloss. Das hält bombenfest, wie - so hoffe ich - unsere Beziehung.
am 4. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem individuellen Geschenk für meine Eltern zum 40. Hochzeitstag. Sie sind sehr romantisch veranlagt und haben uns schon oft von der Liebesbrücke in Lübeck erzählt. Also habe ich hier ein Liebesschloss anfertigen lassen. Dem Verkäufer habe ich gesagt, zu welchem Anlass es verschenkt werden soll und innerhalb weniger Stunden hatte ich einen Vorschlag vorliegen, der mir direkt gefallen hat. Die Namen waren eingearbeitet, die Zahl 40 und zwei Rubine (wg. Rubinhochzeit). Ich konnte wählen zwischen gemalten Rubinen und roten Glitzersteinchen. Ich habe dann noch darum gebeten, einen Spruch auf die Rückseite zu gravieren und bekam auch dazu sofort einen Korrekturabzug zugeschickt. Als ich den abgenickt hatte, ging es ganz schnell. Am nächsten Tag war das schöne Schloss in dem Samtsäckchen bei mir und ich konnte es direkt weiter zu meinen Eltern schicken. Es sieht sehr professionell und edel aus. Meine Eltern hatten Freudentränen über dieses besondere Geschenk in den Augen :-) Was will man mehr? Es hängt jetzt übrigens in Lübeck an besagter Brücke - das Anbringen war kein Problem.
am 5. Mai 2013
Wir haben uns schon viele Liebesschlösser an Hamburgs Brücken angesehen. Nur wenige haben uns wirklich gefallen. Viele sind selbst beschrieben oder aber schlecht graviert.

Nach einem sehr netten E-Mail Kontakt mit Gravurenalarm haben wir uns sogar für zwei gleiche beidseitig gravierte ABUS-Schlösser entschieden.
Abends um ca. 22.30 Uhr bestellt, um 5.30 Uhr am nächsten Tag bereits von Gravurenalarm abgeschickt!

Die Schlösser kamen sehr gut verpackt und perfekt graviert, wie unter Amazon abgebildet, im edlen Stoffbeutel einzeln verpackt.
Da war keine Macke an den Schlössern. Beide Schlösser sind absolut identisch perfekt graviert. Besser geht's wirklich nicht.

Und wenn man bedenkt, dass bei vielen Schlüsseldiensten vor Ort zu dem Schloss für ca. EUR 14,50 für jeden gravierten Buchstaben EUR 1,- verlangt wird, ist das hier wirklich ein Schnäppchen, denn hier ist die Gravur inklusive, egal wie viele Buchstaben man wählt.

Wie gesagt: Absolut perfekt!
am 14. Januar 2013
+Schloss sehr schön!
+Kam mehr als pünktlich!
+netter Service
-Sehr klein(passt nicht an jede Brücke:()
-EIn Motiv wurde vergesssen einzugravieren
am 23. Januar 2017
Ich habe es als Jahrestagsgeschenk gekauft. Klar für einen Mann ist das vielleicht nicht immer so toll wie für ein Mädchen das sowas ganz süß findet. Ich bin sehr begeistert und werde in der nächsten Zeit definitiv noch eins kaufen. Die Gravur kann man sich selber aussuchen, die Schriftart und das Motiv. Auf der Rückseite kann man auch nochmal einen kleinen Text gravieren lassen. Das Schloss hat zwei Schlüssel und eine schöne Rote Farbe. Ich persönlich kann es nur empfehlen! :-)
am 17. November 2013
Unser Schloss habe ich mit einer E-mail mit dem Gravurenwunsch gesendet und schon vier Stunden später kam die "Vorlage", wie es aussehen würde.
Daraufhin habe ich sofort mein ok gegeben und nur zwei Stunden später bekam ich eine Mail, dass es schon unterwegs ist. Am nächsten Nachmittag hatte ich es dann schon Zuhause und es sieht wirklich toll aus. Kann es nur empfehlen! :-)
am 1. Juni 2013
Dieses Liebesschloss mit einer individuellen Gravur habe ich meinem Partner zum 8. Jahrestag geschenkt. Wir sind beide mit diesem super tollem Ergebnis sehr zufrieden! Die Bestellung verlief reibungslos bei dem Verkäufer Gravurenalarm und auf Wunsch von mir, war das gute Stück innerhalb von 2-3 Tagen da, trotz Feiertag! Super Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen