am 29. April 2013
Ich habe diese Dockingstation statt mit dem USB-Kabel mit dem Original Netzkabel von Samsung mit Strom versorgt.
Das Handy steht sicher in der Ladeschale und wenn man einen 2. Akku hat, wird dieser auch noch geladen.
Ich setze es neuerdings nur mehr zum Laden des Zweit-Akkus ein, da ich mir für mein Handy ein Hülle gekauft habe, wmit die Aussenmase ein wenig größer geworden sind und nun nicht mehr in die Ladeschale passen.
Aber das ist mein Problem - hat nichts mit der Qualität der dockingstation zu tun.
am 2. Juli 2013
Dockingstation schnell erhalten, ausgepackt, montiert, angeschlossen, und funktioniert einwandfrei. Besser kann Kauf nicht klappen. Gerne wieder, sehr zufrieden. Auch für der Peis ist ok. !!!
am 2. September 2013
Erfüllt seine Aufgabe gut.
Wenn das einsetzen vom Akku und vom Handy leicht gängiger wären es sogar
5 Sterne gewesen.
am 5. Mai 2013
Diese Dockingstation kann ich jedem Besitzer eines S 22 nur so empfehlen. Besonders deshalb, weil hier auch gleichzeitig der Zusatzakku mit geladen werden kann.
am 10. Januar 2013
Sehr einfach verarbeitet - erfüllt den Zweck. Wenn das Samsung SII eingestellt ist ist das nicht wirklich stabil vom Stand her. Aber die Funktion mit der Möglichkeit des ladens des Zusatzakkus ist prima. Wird mit PC USB Kabel geliefert.
am 3. August 2012
Zunächst ganz herzlichen Dank für die wiederum sehr schnelle Lieferung, mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert!

Ich benutze die Ladestation an einem Galaxy S2. Der etwas dickere Akku (2000er) lässt sich zwar nur laden, wenn er im Handy sitzt, aber da ich ihn eh meist in Gebrauch habe und den 1650er als Reserve, stellt dies absolut kein Problem dar. Den kleineren kann ich problemlos in dem zweiten Schacht entweder alleine oder gleichzeitig laden.
Zudem kann ich das Handy in der Ladestation stehend bequem bedienen (keine Wurstfinger ;-)für die beiden unteren Tasten)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und somit kann ich das Gerät ohne Einschränkung empfehlen.
am 19. August 2014
Also die Docking Station ist ja nicht schlecht, leider ist aber die Ladevorrichtung etwas filigran verbaut und nach längerem benutzen hab ich mein Handy an kein Kabel mehr anstecken können weil innen alles verbogen war... bin nicht begeistert... aber den Akku alleine lädt es ohne Probleme...
am 28. Oktober 2012
Ich habe mir das Gerät wegen der guten Rezensionen und dem günstigen Preis gekauft.Doch schnell wurde ich enttäuscht.Wenn ich den zweiten Akku in den Schlitz stecke entsteht ständig ein Wackelkontakt. Das ist auf Dauer extrem nervig.Zum zweiten fiel mir gestern der USB- Anschluss beim hereinstecken des Kabels heraus. Somit war das ganze Gerät vollständig hinüber.

Aufgrund dessen kann ich nur vom Kauf abraten!!!

Finger davon lassen!!!
am 8. August 2012
Günstige Docking Station für einfaches aufladen/synchronisieren im Büro oder Zuhause. Im gegensatz zu dem bild Steht "OTB" vorne auf der Station.

Anschließen denkbar simpel: Station per Datenkabel (Was leider gerne etwas länger sein könnte =/) an USB Port anschließen, Phone reingesteckt, fertig.

Phone steckt leider etwas zu tief im Dock wodurch die Home-Taste und die Soft-Touch buttons nicht ganz optimal erreichbar sind.

Wenn man eine einfache Dockingstation zum aufladen wünscht, und während das Phone im dock steht, die unteren Tasten nicht inflationär gebrauchen muss, für den ist die Station eine günstige Alternative.
am 3. November 2012
Ich hab etwas gesucht das ich nutzen kann um das Smartphone und den Ersatzakku laden kann.
Die Station erfüllt Ihren Zweck und sieht auch noch annehmbar aus.
Durchweg zufrieden damit!