am 3. August 2012
Zunächst ganz herzlichen Dank für die wiederum sehr schnelle Lieferung, mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert!

Ich benutze die Ladestation an einem Galaxy S2. Der etwas dickere Akku (2000er) lässt sich zwar nur laden, wenn er im Handy sitzt, aber da ich ihn eh meist in Gebrauch habe und den 1650er als Reserve, stellt dies absolut kein Problem dar. Den kleineren kann ich problemlos in dem zweiten Schacht entweder alleine oder gleichzeitig laden.
Zudem kann ich das Handy in der Ladestation stehend bequem bedienen (keine Wurstfinger ;-)für die beiden unteren Tasten)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und somit kann ich das Gerät ohne Einschränkung empfehlen.
am 28. Oktober 2012
Ich habe mir das Gerät wegen der guten Rezensionen und dem günstigen Preis gekauft.Doch schnell wurde ich enttäuscht.Wenn ich den zweiten Akku in den Schlitz stecke entsteht ständig ein Wackelkontakt. Das ist auf Dauer extrem nervig.Zum zweiten fiel mir gestern der USB- Anschluss beim hereinstecken des Kabels heraus. Somit war das ganze Gerät vollständig hinüber.

Aufgrund dessen kann ich nur vom Kauf abraten!!!

Finger davon lassen!!!
am 17. Januar 2014
Mit einem "klick" rastet das Phone ein. Neigungswinkel passt gut. Wenn das Phone eingesteckt ist, ist die "Startbildschirmtaste" schlecht zu erreichen. Keinerlei Kontaktprobleme.
Der Zweitakku passt etwas streng in die Fassung. Muss wohl so sein da die Ladekontakte gefedert sind.
Wiw gewöhnlich interessiert mich auch das Innere dieser Station. Ist noch akzeptabel. Über den verwendeten Ladecontroler ist so gut wie nichts im Netz zu finden.
Ihre Funktion wird die Ladestation wohl noch unter Beweis stellen müssen. Bis dahin, durchaus eine Kaufempfehlung.
am 24. Juni 2012
Dockingstation ist preislich eine Alternative zum Samsung original. Mit dem zusätzlichen Ladeschacht lässt sich bequem ein zweiter Akku laden. Allerdings nur ein normaler Akku. Die etwas stärkere Samsungvariante passt aufgrund ihrer etwas stärkeren Form (Akku ist dicker) nicht in den Ladeschacht. Schade.
am 11. April 2012
Die Ladestation ist soweit noch aktzeptabel. Das ist aber nicht diesselbe Ladestation wie
auf dem Foto und angegeben!!! Vorne steht "OTB" drauf. Außerdem kann man die 2 unteren Buttons
am Handy kaum noch bedienen bzw. drücken, weil das Handy zu tief im Dock drin ist.
Vielleicht liegts auch an meinen dicken Wurstfingern. :-)

Mein Smartphone Samsung Galaxy S2 steht noch einigermaßen stabil drin.
Wenn man das Dock noch etwas hin- und herschiebt, wackelt das Samsung ein wenig.

Außerdem erkennt das Smartphone nicht, dass es sich in einem Dock befindet. Das ist mir aber egal,
damit kann ich leben, da zumindest das Handy geladen wird.
am 8. August 2012
Günstige Docking Station für einfaches aufladen/synchronisieren im Büro oder Zuhause. Im gegensatz zu dem bild Steht "OTB" vorne auf der Station.

Anschließen denkbar simpel: Station per Datenkabel (Was leider gerne etwas länger sein könnte =/) an USB Port anschließen, Phone reingesteckt, fertig.

Phone steckt leider etwas zu tief im Dock wodurch die Home-Taste und die Soft-Touch buttons nicht ganz optimal erreichbar sind.

Wenn man eine einfache Dockingstation zum aufladen wünscht, und während das Phone im dock steht, die unteren Tasten nicht inflationär gebrauchen muss, für den ist die Station eine günstige Alternative.
am 2. Oktober 2013
Die Dockingstation hat genau 1 Jahr gute Dienste getan. lNun ist jedoch die Anschlußbuchse ausgleiert, so daß ständig ein Wackelkontakt beim Laden entsteht und hierdurch das Ersatakku abends immer noch nicht geladen ist, obwohl es den ganzen Tag in der Station steht.
am 3. November 2012
Ich hab etwas gesucht das ich nutzen kann um das Smartphone und den Ersatzakku laden kann.
Die Station erfüllt Ihren Zweck und sieht auch noch annehmbar aus.
Durchweg zufrieden damit!
am 19. April 2013
Die Funktionalität ist unumstritten. Ich benutze es jeden Tag wenn ich am Rechner sitze und meine Termine und Emails abzugleichen, ohne das ständige Kabel verlegen. Gefällt mir sehr gut!
am 23. Juli 2013
der Lieferumpfang ist so wie es sein soll, alles da.
Die ladestation ist nur ohne Schutzhülle benutzbar, leider.
Der Akkuschacht hat kein gute Führung, der Akku wird, wenn man nicht aufpasst, nicht, oder nicht vollständig geladen.