Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 13. April 2012
Die Bestellung bei Amazon ist wie immer sehr einfach und die Lieferung erfolgt extrem schnell- obwohl ich kurz vor Ostern bestellt hatte wurde meine Bestellung echt am Samstag bearbeitet (DANKE!)
Die Dockingstation hält das Galaxy S II sehr gut in Position, die Lade- LED's stören mich auch im Schlafzimmer nicht. Der Ersatzakku ist noch nicht da deshalb kann ich nicht sagen ob das gleichzeitige Laden funktioniert. Aber ehrlich, warum denn nicht? Ich genieße es daß mein teures Handy wohlbehütet neben meinem Bett wacht weil ich immer erreichbar sein muß und am Morgen ist der Akku voll. Leider passt das Handy nicht in die Ladeschale wenn die Silikon Schutzhülle angezogen ist. Mal sehen was mehr nervt und was eher kaputt geht: jeden Tag die Hülle auf und abziehen oder das Handy ohne Dockingstation aufladen.....
Trotzdem: ganz klare Kaufempfehlung weil super Preis/ Leistungsverhältnis!
am 19. August 2013
Ein sehr praktisches Produkt mit zwei Möglichkeiten. -1- laden des Akku, -2- laden des Handy! Ich hätte mir gewünscht, dass es eine Version gibt wo man die Schutzhülle am Handy belassen kann. Die laufende Abmontage der Schutzhülle bedingt, dass diese nach ca. 15-17x nicht mehr zu gebrauchen ist. Somit war es nur eine kleine Erleichterung.
am 11. Mai 2012
Die Dockingstation ist schön klein, hat aber trotzdem nicht nur einen Slot für das Telefon, sondern auch einen zusätzlichen für einen extra Akku.Jetz kann ich endlich mal 'im voraus' laden.
Ich bin sehr zufrieden.
Und der Verkäufer hat auch sehr schnell geliefert.
am 8. Mai 2012
Ich finde es sehr zweckmäßig, wenn man parallel einen Ersatzakku laden kann, damit man zur rechten Zeit einen geladenen Akku (z.B. bei einer Wanderung) dabei hat. Dies kann mit dieser Dokingstation sehr praktisch realisiert werden.
am 17. Dezember 2013
Es ist nicht schlecht und erfüllt im Grunde genommen was es soll!
Jedoch ist es nicht immer zu 100% leicht das Handy direkt beim ersten Mal in die Station zu stecken, sodass die Station und das Handy verbunden sind!
am 30. April 2012
das s2 passt super rein .. auch wenn nur ohne hülle ...
aber das macht ja nix

laden und syncen kein thema alles bestens ... für den preis kann man echt nicht meckern
am 29. Februar 2012
funktioniert gleich dem produkt ohne zusätzliches akku ladefach,
find die idee aber super, konnte es noch nicht probieren da der zweitakku noch nicht da ist!!
am 13. März 2013
Produkt ist ok es könnte besser seinzufrieden sind
In Anbetracht des Preises, die ich gekauft habe, ist es ok
gut
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Juli 2012
Ich war anfangs sehr begeistert von dem Teil. Doch schon eine Woche später ging es nicht mehr. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
am 2. April 2012
Aufgrund des Preises und der durchweg recht positiven Rezensionen habe auch ich mich für dieses Produkt entschieden.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, wirkt rein optisch aber eher "billig".
Laden, sowohl Smartphone als auch der Ersatzakku, funktioniert.
Datenübertragung ist auch kein Thema.
Das Smartphone erkennt allerdings nicht, dass es sich in einer Dockingstation befindet.
Beim Original, wie auch bei Kfz-Halterung, wird das Gerät autom. in einen entsprechenden Modus versetzt.
Bei dem Preis aber vollkommen in Ordnung.

Daher insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden