Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. August 2013
Ich habe mich für dieses Schloss aufgrund vieler guter Bewertungen entschieden und ich muss sagen, es war die verdammt richtige Entscheidung. :D

Die Bestellung läuft schlicht und einfach.

- Man erwirbt das Produkt über Amazon.de
- Es folgt eine E-Mail von ''Gravurenalarm''
- Dein Wunschtext, Wunschmotiv & die Wunschschrift in einer E-mail zurücksenden
- Dann kommt eine Vorschau, wie dein Motiv aussehen würde
- Wenn man die Freigabe erteilt, wird das Schloss fertiggestellt
- Per SMS bekommt man bescheid gesagt, wann das Produkt weggeschickt wurde & Wann es eintreffen wird.

Kurz zusammengefasst.

Wer bei Gravurenalarm nicht kauft, macht einen Fehler.

Ich habe dort zum ersten Mal was bestellt, und werde es auch weiterempfehlen. ;)
am 5. September 2012
Das Schloss ist genau wie beschrieben.

Die Farbe ist ein sehr schönes lila und kommt dem lila auf dem Bild sehr nahe.

Die Gravur ist in weiß und sieht sehr gut aus. Die Schift und Linien sind nicht "ausgefranzt" und haben klare Konturen.
Qualitativ sehe ich auf den ersten Blick keine Mankos.

Der Ablauf der bestellung und der Kontakt verliefen sehr gut.
Nach der Bestellung einfach die gewünschten Daten übermitteln (in meinem Fall: Sonntag Abend).
Anschließend bekommt man eine Vorschau als Bild, wie die Gravur aussieht (in meinem Fall: Montag Morgen).
Ist die Vorschau wie gewünscht, bestätigt man dies und wartet auf die Lieferung (in meinem Fall: Mittwoch Mittag).

Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
Es ist fast zu schade, es wo hinzuhängen.
am 31. Mai 2012
Sehr gute Qualität, Schicke Gravur und sehr freundlicher und schneller Kontakt.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu erwähnen. Alles problemlos abgelaufen!!
Kann ich nur empfehlen.
am 19. April 2015
Das Schloss (lila) hat genau die Farbe, wie abgebildet.
Man kann die Schrift und ggf. das Motiv selbst gestalten. Gravurenalarm bietet hierfür eine riesige Auswahl zur Verfügung. Wenn das Schloss fertig "konfiguriert" ist, schickt man seinen Wunsch erst einmal an Gravurenalarm, kurze Zeit später schicken sie den von uns ausgewählten Text mit Motiv als Vorlage zurück, um auf Nummer sicher zu gehen, ob das so gefällt und auch richtig ist. Nachdem man es bestätigt, wird das Schloss angefertigt und kurze Zeit später geliefert.
Die Schrift erscheint auf dem Schloss weiß, es ist sehr schön verarbeitet. Wird in einem weichen Säckchen geliefert, ist also sorgfältig verpackt gewesen.
Sieht so toll aus, dass es fast schon zu schade ist, es irgendwo als Zeichen für die ewige Liebe anzubringen... :)
am 11. März 2015
Nochmal ein riesen Dankeschön! Wir haben unser Schloss im Sommer 2014 in Verona aufgehangen! Die Gesaltung war einfach und unkompliziert. Sehr freundliche Mitarbeiter, die ein wunderschönes Schloss nur für uns angefertigt haben!
am 25. Januar 2014
Wie der Titel schon sagt, bin ich mit dem Schloss sehr zufrieden. Das Lila ist sehr kräftig und glänz wirklich schön, die Gravur ist fein und deutlich lesbar trotz sehr feiner und verschnörkelter Schriftart.
Fertigung+Lieferung war sehr schnell, das Schloss wurde innerhalb des nächsten Tages nach Bestellung nach meinen Wünschen gefertigt und kam dann am übernächsten Tag an. Besten Dank an Gravurenalarm. :)
PS: Das Schloss ist mit seinen 72x44 mm relativ klein, dadurch passt es aber natürlich bestens an die Hohenzollernbrücke :)
am 30. Januar 2014
Ich muss sagen ich bin absolut begeistert vom Schloss, aber auch vom Ablauf der Bestellung.

Das Schloss habe ich am 28.01 bestellt und habe es heute am 30.01 schon erhalten. Das nenne ich mal super schnell und das für eine individuelle Gravur, schon bemerkenswert. Der Ablauf nach der Bestellung wird direkt auf der Artikelseite gut erklärt. Ich finde den Ablauf auch sehr positiv, wenn man sich bei seinem Gravurwunsch mal verschrieben hat. So sieht man das spätestens auf einem Bild, was einem zugeschickt wird, um nochmal zu gucken ob alles korrekt so ist. Erst danach gibt man die Freigabe für den Auftrag und die Gravur wird so angefertigt. Fehler passieren immer, aber werden so auf das minimalste reduziert.

Der Preis ist aufjedenfall gerechtfertigt und ist es auch Wert. Das Lila ist wunderschön und die weiße Gravur kommt darauf sehr schön zur Geltung. Das Schloss wird ein Geschenk sein für meine Freundin (zum Valentinstag) und ich glaube sie wird genauso vom Schloss begeistert sein, wie ich es bin. Leider dauert es noch etwas, bis sich ihre Freude darüber zeigt :-)

Das Schloss kann ich absolut empfehlen und gebe dafür eine klare Kaufempfehlung.
Aber auch den Händler kann ich wärmstens empfehlen, da die ganze Abwicklung sehr vorbildlich und super schnell ist.
am 25. Dezember 2014
Also erstmal zu den Auswahlmöglichkeiten die der angeboten werden:
es gibt unzählige Schriften, Formen (Layouts), Farben etc....begeistert!

Zum Service und Lieferung:
Der Service ist sehr freundlich und vor allem schnell! Ich hatte einen "Sonderwunsch" für das Schloss, dieser wurde ohne wenn und aber umgesetzt. Ohne aufpreis ohne Beanstandung. Top! Außerdem hatte ich 1 oder 2 Tage später per E-Mail bereits das entworfene Muster zur Kontrolle erhalten. Nach Erteilung der Freigabe hat es gerade mal 3 Tage gedauert und das Schloss kam bei mir an.
Es wurde in einem gepolsterten kleinen Briefumschlag gesendet. Das Schloss ist nochmals in einem schönen Säckchen eingepackt (macht echt was her) und dann nochmal in Folie eingewickelt. Also sehr sicher verpackt!

Nun zum Schloss:
Die Qualität des Schlosses ist sehr gut! Die Farbe sieht wirklich schick aus und die Gravur ist einwandfrei und wirkt sehr edel! Ich bin wieder mal begeistert!

Abschluss:
Also meiner Freundin hat es sehr sehr gut gefallen! Sie hat sich sehr gefreut!
Der Preis ist für das Schloss ist angemessen.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen! 5 von 5 Sternen! TOP!
am 5. Juli 2013
Das Schloss kam hier super schön an. Die Vorlage kam schon binnen 24 Stunden und war sofort perfekt. Der Kontakt war unkompliziert und freundlich. Das Schloss hängt nun in Köln und war für den vierten Jahrestag gedacht.
am 29. August 2015
Bin total begeistert!!! Habe zwei Schlösser gekauft, eins für meinen Freund und mich und eins für unseren Sohn. Sie kamen sehr schnell und sehen echt toll aus! Ich freu mich schon drauf wenn wir sie in unserem Urlaub anbringen können ;-))

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken