find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 9. Oktober 2013
Ferdinand von Schirach versteht es, mit seinen Geschichten die Leser zu packen. Einmal mit Lesen begonnen, mag man nicht mehr aufhören. "Notwehr" ist eine sehr spannende Kurzgeschichte mit unerwartetem und überraschenden Ausgang.
am 22. Februar 2014
Genau so stelle ich mir eine spannende, anregende und exzellent geschrieben Geschichte vor.

Das war meine erste und sicher nicht letzte Story von Ferdinand von Schirach. Kurzgeschichten mit dem gewissen Kitzel gibt
es heute ja kaum noch.

Ich liebe abgeschlossene und auf den Punkt geschriebene Geschichten, mal abgesehen vom interessanten Inhalt, in dem es die "Richtigen" erwischte. Das hintergründige halboffene Finale zieht den Spannungsregler noch einmal hoch und lässt den Leser nachdenklich zurück......
am 7. März 2015
Die Geschichte hat mir gut gefallen, spannend geschrieben. Bei der Bestellung stand, dass das Buch 208 Seiten enthält, da waren auf meinem Kindl dann aber nur 18 Seiten und ich war in 10 Minuten durch. Laut Angabe handelt es sich bei den 208 Seiten um die Anzahl, die im ISBN vorgegeben ist, da frage ich mich, wie groß die Buchstaben im richtigen Buch wohl sein mögen. Schade, dass hat mich ein bisschen enttäuscht
am 28. Dezember 2013
Schon nur diese Kurzgeschichte aus dem Fundus dieses glänzenden Erzählers lässt niemand ungerührt. Erzählung von protokollarischer Feinheit und einer trockenen Spannung, die jeden erfundenen Krimi im Passat mit schlaffen Segeln stehen lässt.
am 31. Januar 2014
Hat mir sehr gut gefallen, weil es eben ein Buch bzw. eine Kurzgeschichte von von Schirach ist, der sich gut lesen läßt,
weil er sich klar und deutlich ausdrückt.
am 1. Februar 2014
Gegenüber normalen Krimis macht mich einfach die Tatsache betroffen, dass es sich um wirkliche Geschehnisse handelt.
Sehr gut und spannend erzählt.
am 28. Mai 2013
Eine sehr interessante Geschichte. Fesselnd, erschreckend aber auch beruhigend im Bezug auf die Gerechtigkeit.
Das Buch lässt sich sehr gut lesen.
am 10. August 2014
Wie alles was ich bisher von F. von Schirach gelesen habe einfach großartig. Man kann sich das geschilderte Ereignis in jeder Großstadt vorstellen.
am 1. August 2014
das buch ist gut geschrieben sehr spannend aber der inhalt ist einfach zu wenig habe mir mehr versprochen
bin ein wenig enttäuscht
am 8. Dezember 2013
Gut, nur leider zu kurz. Ich hätte gern mehr gelesen. Der Autor schreibt fesselnd, überraschendes Ende, kurzer, knapper Stil. Prima