Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 23. November 2013
Wie alle seine Geschichten. Erst habe ich nur ausprobieren wollen, ob seine Stories mir zusagen. Danach mir doch das ganze Buch gekauft. Jede Episode ist kurz und gut beschrieben. Der Leser hat eine genaue Vorstellung, wie es den Betroffenen in seinen Geschichten ergeht. Was sie fühlen und wie einfach ihr Schicksalsweg manchmal gewebt ist und wie schwer es ist, sich aus diesem Netz wieder zu befreien. Gut finde ich auch, dass man jedesmal erfährt, was aus ihnen später geworden ist.
am 28. Dezember 2014
Sehr guter Krimi, der verdeutlicht, was passiert, wenn man die Grenzen des Anstands überschreitet. Sehr erstaunlich ist die milde Strafe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken