am 6. August 2015
Wir haben diesen Koffer nun schon auf einigen Flügen mitgehabt und sind sehr zufrieden. Wir haben ihn meistens mit dem restlichen Gepäck aufgegeben, aber er passt auch als Handgepäck. Der Trolley sieht noch immer aus wie neu.
Einen Punkt Abzug gibt's von mir, weil er mir optisch nicht sooo gut gefällt und (und das ist der wichtigere Punkt), weil der Griff zum Ziehen für Kleinkinder (mein Kind ist 3) nicht optimal ist (der Trolley kippt ihr beim Ziehen immer wieder).
am 24. September 2017
Großer Kinderkoffer mit ca. 34 Liter Fassungsvermögen. Für einen längeren Urlaub gut zu gebrauchen! Das besondere Highlight ist der Tragegurt für das Lieblings-Stofftier. Unser Sohn findet es super und auch das Design gefällt ihm. Gute Qualität zum fairen Preis. Haben den Koffer im Angebot für 19.90 Euro gekauft, was ein super Schnäppchen ist. Er ist aber auch mehr Wert, da gut verarbeitet und sehr robust.
am 1. September 2016
Der Trolley kam bei meiner 3-jährigen Enkelin super an. Anstatt Teddy kam nur eine Puppe in den Gurt, was ohne Probleme geht, da auch die Gurte verstellbar sind. Die Inneneinteilung ist gut, Wäsche für einen kleinen Urlaub bei Oma und Opa passen allemal hinein. Trolley lässt sich auch super ziehen und kann sogar auf einen Erwachsenenkoffer gesteckt werden. Klare Kaufempfehlung.
am 23. Januar 2016
Der Koffer kam gut an und wird gerne benutzt. Die erste Niete hat sich nach einem Jahr gelöst, kann aber noch genutzt werden. Vier Punkte weil der Schwerpunkt der Koffers ganz mieserabel ist. Egal wie man ihn packt, welches Kuscheltier vorne dran kommt - der Koffer kippt nach vorne um sobald er abgestellt wird. Doof wenn es draußen geregnet hat und das Lieblingskuscheltier dann "gebadet" hat.
am 13. September 2016
Der Trolly ist handlich und es passt alles für einen Urlaub gut herein. Bei uns wird er als Handgepäck im Flieger verwendet. Besonders praktisch finde ich es, dass man ihn auch als Rucksack aufziehen kann, wenn man z. B. Treppen herauf gehen muss. Der "Puppen/Bären-Halter" ist auch eine gelungene Idee. Der Prei ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung!
am 26. Januar 2017
Der Trolley ist sehr hübsch und bietet genügend Platz für alles, was man bei einem Ausflug zur Oma braucht. Allerdings kippt dieser bei vollständiger Befüllung immer nach vorn. Es ist auch egal, wie man ihn befüllt (schwere Gegenstände nach hinten, leichte nach vorn), der Schwerpunkt liegt immer vorn, was dazu führt, dass der Trolley wirklich immer umfällt und demnach nicht wirklich als Trolley nutzbar ist. Schade.
am 3. April 2014
My son absolutely loved wheeling this around Frankfurt and Singapore Airports, and the airline staff got a giggle from his teddy bear along for the ride. The product is well-made, light and fits more than you'd think - perfect for long-haul flights, and perfect for weekend trips away from home. Highly recommended.
am 16. März 2017
Ich habe den Koffer für meinen Sohn (6 jahre) gekauft. Der Koffer kam gut verpackt und schnell geliefert bei uns an und macht einen guten Eindruck. Die Nähte und der Reißverschluss machen einen stabilen Eindruck. Das auch das geliebte Kuscheltier nicht in den Koffer gesteckt werden muss sondern außen sitzt ist ein großer Pluspunkt. Den Härtetest der ersten Reise muss er allerdings erst bestehen von daher erstmal nur 4 Sterne
am 30. November 2016
Top Reise Trolley.
Habe den Koffer meinem Sohn gekauft für den Urlaub.
Er hat seine Erwartungen erfüllt. Kleider etc. konnten problemlos verstaut werden und er fand es klasse dass sein Bär vorne einen Extraplatz bekam.
am 3. August 2015
Der Trolly ist handlich und es passt alles für einen Kurzurlaub gut herein. Besonders praktisch finde ich es, das man ihn auch als Rucksack aufziehen kann, wenn man z. B. Treppen herauf gehen muss. Ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn immer wieder kaufen.