Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Mai 2013
Der erste Familienurlaub steht an und die Kinder wollen natürlich einen eigenen Koffer.
Der Cabin Max hat ein geräumiges Innenfach mit Zusatztaschen, der Puppen- bzw. Teddysitz ist einfach toll für die Kinder. Das Gestänge lässt sich leicht ausziehen und einschieben. Der Koffer ist auch übervoll beladen leicht zu ziehen. Alles in allem ein tolles Produkt für einen annehmbaren Preis.
am 21. August 2013
Meine Tochter ist begeistert, vor allem, dass sie ihr Kuscheltier unterbringen kann. Das einzige was nicht so toll ist, das der Trolley schnell auf einer Seite Übergewicht bekommt und schnell umkippt. Und etwas schlabbrig
am 11. Oktober 2014
Habe den Trolly,meinem 4 jaehrigem Enkelkind zum Geburtstag geschenkt.Da ich ihn nicht selbst ueberreichen konnte,ging er gleich an ihre Adresse.Versand wie immer sehr schnell und da es zum Geburtstag meistens Spielsachen gibt war der rosane Trolly etwas besonderes.Er wurde den ganzen Nachmittag mitrumgeschleppt,ein-ausgepackt.Die Qualitaet ist gut,das Preis-Leistungsverhaeltnis auch.
am 16. Juni 2015
Habe diesen Kinderkoffer für meine Tochter bestellt und kam super an. Dass ihr Teddy beim reisen super Ausblick hat, ist das Beste für Sie.
Zeugt von guter Verarbeitung und mit der extra Innentasche alles gut zu verstauen. Gern wieder.
am 24. Dezember 2015
Haben diesen Kinderkoffer bereits seit einem Jahr und mein Sohn liebt ihn. Er nimmt immer seine vielen Kuscheltiere mit auf Reisen und sein Teddy kommt vorne in die Halterung und los gehts. Er ist sehr stabil und leicht zum ziehen.
am 19. November 2013
Diesen Trolli haben wir für Fienchen "build a Bear" angeschafft. Ein Urlaub ohne Fienchen wäre undenkbar gewesen. Fienchen war beim Einchecken, sowie beim Auschecken immer gut aufgehoben. Auch längere Touren konnten mit dem Trolli super gemacht werden. Das Wichtigste, Fienchen konnte vom Bikini über Rollschuhe bis hin zum Ballkleid alle Kleidungsstücke ohne bedenken mitnehmen. Es gab sogar ein extra Fach für den Pass.
am 24. August 2013
Ich musste lange googeln bis ich die Grösse des Koffers gefunden habe. Leider in der Beschreibung nicht drin gewesen. Der Koffer passt wirklich als Handgepäck. Mit der Puppe drin wird der Koffer breiter als erlaubt, aber die Zollbeamten sind tolerant und lassen das Kind trotzdem durch.
am 9. März 2014
habe diese Trolley fuer meine Tochter gekauft als wir in den Urlaub geflogen sind..
sehr stabil...einfach handzuhgaben und es geht eine Menge Speilzeug rein.
und obwohl meine Tochter noch ziemlich klein war hat sie das Ding fleissig hinter
sich hergezogen und fand es natuerlich auch toll dass ihr Lieblings Stofftier einen
Ehrenplatz hatte...wir sind begeistert von dem Trolley
am 21. April 2013
Ein sehr schöner Koffer. Meine Tochter hat sich riesig gefreut das auch ihr kleiner Freund mit auf Reisen gehen kann. Genau die richtige Größe für das Flugzeug. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen
am 2. Februar 2014
Mein Patenkind (2,5Jahre) hat sich sehr
über den Trolli gefreut und ging damit schon auf Reise.
Dieser wird Munter hinterher gezogen.
Was auch ganz gut rollt.
Aber das beste ist, dass das Kuscheltier mitgenommen werden kann.
Größe für das Kuscheltier ist flexibel einstellbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken