Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. April 2013
Das Kabel erfüllt seinen Zweck und wurde schnell geliefert, mir ging es darum die Daten des Handys auf den Komputer zu übertragen. Das habe ich problemlos mit dem Kabel gemacht.
am 25. August 2013
Mit dem Datenkabel kann man das Handy zwar am PC aufladen.. ABER Fotos oder Daten überspielen.. DAS GEHT NICHT!!
Schade - Leider bin ich mit diesem Produkt nicht zufrieden
am 26. März 2013
Mit dem Case bin ich sehr zufrieden und habe es schon meinen Bekannten und Freunden weiter-
empfohlen. Immer wieder werde ich bei Ihnen bestellen.i
am 14. August 2013
Datenkabel passt meist zu jedem Galaxy Handy,Ist praktisch und Handlich,Daten sind gespeichert und ab in den Pc damit.
Schon sind die Daten im Pc
am 20. August 2013
Habe mir das Datenkabel zum Übertragen meiner Daten vom PC auf das Handy von Samsung gekauft. Dies funktioniert jedoch leider nicht.
am 4. Januar 2014
schnell und gut ver packt ge lie fert, uni ver sel les da ten ka bel, passt gut zu handy
am 6. Februar 2013
Das Datenkabel war leider defekt ! musste
mir ein neues kaufen! War aber das erstemal das etwas nicht 100%tig geliefert wurde! Aber hoffentlich das letzte mal
am 9. März 2013
meiner Meinung nach nicht 100% kompatibel für mein HTC 8S. Mal bekomme ich eine Verbindung mal keine, Laden dauert wenn dann viel zu lange.