Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. April 2014
Die Lieferung durch Amazon war, wie immer, schnell und die Sandalette entsprach voll meinen Erwartungen. Die bestellte Größe entspricht meiner tatsächlichen Schuhgröße, die Sandalatte sitzt perfekt und ich habe mich jetzt schon in das weiche, anschmiegsame Leder verliebt, das garantiert keine Druckstellen aufkommen läßt.
am 9. September 2013
Passform für etwas breitere Füße perfekt - Farbe toll - Preis sensationell - würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen. Danke
Die Sandale fällt trotz Weite H und Elastikeinsätze doch etwas eng und klein aus, wenn man einen hohen Spann hat. Das Leder hätte ich mir weicher vorgestellt als es tatsächlich ist. Die Farbe ist wie abgebildet. Sehr gut finde ich den Elastikeinsatz am hinteren Riemen, so kann beim Laufen nichts drücken.
Insgesamt hat mir auch das Design des Schuhs bei der Anprobe nicht wirklich gefallen, abgesehen davon das er nicht optimal gepasst hat.
am 23. Dezember 2013
wie immer bei Gabor gute Qualität und hoher Tragekomfort, in diesem Fall auch zu einem sehr günstigen Preis, es geht auch schön und bequem
am 26. März 2014
Diese Sandalette ist einfach Super! Das Leder ist schön weich und das Fussbett ist auch leicht gepolstert. Gabor hat einen hohen Qualitätsanspruch und dies ist für den Kunden einfach toll - dass ist Kundengewinnung.
am 28. Januar 2013
Die Sandale hat ein ganz weiches Fußbett,sie ist sehr bequem , für längeres stehen bei der Arbeit sehr gut geeignet.Die Farbe entspricht genau dem Bild in der Beschreibung.
am 11. April 2014
Ware wurde sehr schnell geliefert, wie immer bei Amazon..großes Lob. Bin mit dem Schuh sehr zufrieden, er passt hervorragend und nichts drückt. Außerdem für den Preis ein tolles Schnäppchen.
Danke Amazon und allen fleißigen Helfer/innen, die so einen schnellen Versand überhaupt auch möglich machen.
am 29. März 2014
Der Schuh von Gabor entspricht der erwarteten Qualität und sitzt perfekt.
Chic und sehr bequem dank der weichen Innensohle, die Größe passt wie bestellt.
Rundum ein toller Schuh und weiterzuempfehlen. Für €28,00 ein super
Schnäppchen! Reinsteigern und loslaufen!
am 4. Oktober 2013
Gewohnt bequeme Gabor Qualität.
Mit erschienen die Schuhe etwas eng, aber 1x Lederdehnungsspray reingesprüht, sofort angezogen und seitdem passen sie.
am 13. Oktober 2013
lässt sich angenehm tragen, dunkelbraunes Leder, Absatz, weich, vom Preis her in Ordnung, würde ich wieder kaufen,
passt zu Jeans und zu Rock