Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2014
Ich gebe der vorherigen Bewertung recht: es handelt sich um dünnes Material. ABER: für die Faschingsfeier im Kindergarten war er optimal! Mein Kind hat den Helm den ganzen Vormittag getragen, da er weder schwer, unbequem noch schwitzig war - was man von den stabilen Helmen leider nicht sagen kann. Mein Fazit: für die Verkleidungskiste sicherlich nur bedingt geeignet, da er dann verknickt. Für eine Faschingsfeier hingegen super! Für nächstes Jahr haben wir den Feuerwehrhelm geplant.
am 4. September 2012
Hände weg! Das Produkt ist minderwertig und in meinen Augen keine 50 Cent Verkaufspreis wert; billigste dünne "Plastikschale", die sich schon beim Aufsetzen verformt, knickt und schnell bricht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken