The Dome Vol.61
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Dezember 2014
Viele Songs die ich persönlich nicht gerne höre. Schade...
Die anderen Alben waren mit Abstand besser!
Ich würde es nicht nocheinmal kaufen!
am 14. Dezember 2013
Schneller Versand,prima Preis,original Verpackung,gerne noch einmal.da der Artikel ein Geschenk für meine Tochter ist,kann ich den Artikel nicht hinsichtlich der Titel bewerten.
am 3. Oktober 2013
Tolle Lieder, beste Qualität, ich höre sie hoch und runter. Wer die Abwechslung liebt
für den ist diese CD genau richtig.
am 19. August 2013
Insgesamt ein gelungener Mix aus den verschiedensten Musikrichtungen, auch wenn mir nicht alle Lieder gefallen.
Ich habe sie wegen ganz bestimmter Titel gekauft und bin damit absolut zufrieden.
am 17. Januar 2013
Wie immer eine tolle Zusammenstellung der aktuellen Titel. Bin jedes mal wieder Happy wenn ein neues Vol. erscheint. Bei dem Preis unschlagbar :-)
am 5. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung.
Bestellung sehr schnell.
Es gab keine Probleme mit der Bestellung.
Ich würde weiter Empfehlen.
am 24. August 2012
Vielen Künstlern fällt einfach nichts mehr ein. Die Musik wird immer flacher und ideenloser. Keine Spur mehr von Kreativität.
Fast jeder Song kommt offensichtlich von irgendwelchen Casting-Agenturen die den "Künstlern" aufgedrückt wurde.

Das Meiste hört sich an, als ob bereits Computer das Songwriting übernommen haben. Seelenlose Musik, die sowieso nur noch in den seltensten Fällen zum mitwippen
oder tanzen einlädt oder irgendwelche Emotionen berührt. Massenware, an die sich in den meisten Fällen in einigen Wochen niemand mehr erinnern wird.

GOSSIP sowie STEFANIE HEINZELMANN - und vielleicht noch 2-3 andere - bilden die rühmliche Ausnahme, die den 2. Stern für dieses Album retten,
allen anderen nimmt man sowieso nicht mehr ab, dass sie im Studio noch was eigenes veranstalten.

Musikalisch ist dieses Album nahezu wertlos.

Es wäre sicher sinnvoller nur noch 16-20 Songs auf einmal zu veröffentlichen, wenn dafür die Qualität steigt. Aber im Zeitalter nahezu unbegrenzter Speicher-Möglichkeiten
muss wohl noch jeder Mist veröffentlicht werden. Damit tut man niemanden einen Gefallen.
am 24. Mai 2012
Dieser Download hat sich gelohnt. Es macht Viel Spass die Songs zu auf den IPod zu hören! Das war bestimmt nicht unser letzter Einkauf auf diese Weise.
am 21. Mai 2012
Habe mir die CD besser vorgestellt. Naja man kann ja mal reinhören und lauschen.
Für den Preis was besseres erwartet. So kann man sich täuschen.
Für den Hintergrund a bisserl zu teuer.
am 14. Mai 2012
Die CD ist für meine Jungs. Beide sind begeistert von der Songauswahl, das ist die Hauptsache. Viele aktuelle Songs, die zur Zeit rauf und runter gespielt werden.

The Dome Vol.68