Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. November 2014
Ich habe den Artikel an einen großen Skateboardfan verschenkt. Er hat sich sehr gefreut und war schlichtweg begeistert von dem Film. Es ist allerdings eher war für Leute, die sich ein bisschen in der Skateboardszene auskennen.
am 15. März 2012
Diese Doku über die Entwicklung des Skateboardings in Deutschland ist eine gelungene Retrospektive der Skatekultur in Deutschland mit allen wohl wichtigen Zeitzeugen dieser Zeit.
ich kann diese DVD jedem empfehlen der sich für Skateboarding und dessen Kultur interessiert. Ich war erst skeptisch ob so eine Zusammenfassung funktionieren würde...ich hab mir
die DVD gleich zweimal hintereinander angeschaut...;-) Es hat funktioniert!
am 28. Februar 2012
mal eine komplette Aufarbeitung des Themas. Alles, was Rang & Namen hat, ist drauf vertreten und alles, was man sehen will, gibt es. Geiles Teil - Danke !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. März 2012
Endlich mal ein Film der das Skateboarden in Deutschland von den Anfängen bis heute dokumentiert! Eine absolut gelungene Dokumentation mit den wichtigsten Fahren die den Kult ums Brett in Deutschland am meisten geprägt haben! Für mich ein absolutes Highlight in meiner Filmsammlung! Jeder der sich dem Rollbrettsport verbunden fühlt sollte sich diesen Film anschauen, NEIN, UNBEDINGT KAUFEN!!! ABSOLUT TOP UND LÄNGST ÜBERFÄLLIG GEWESEN! DANKE!
am 8. März 2012
diese dvd ist ein muss für jeden skateboarder, egal aus welcher generation er stammt. eine geniale und sehenswerte retrospektive der skateboarding geschichte und ihren wegbereitern.
danke für diese dokumentation!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. März 2012
Die Geschichte des deutschen Skateboardings kurzweilig, unterhaltsam und gut gemacht. Beeindruckend ist auch, die ganzen unterschiedlichen alten Videoformate digital aufbereitet zu sehen, das war bestimmt eine Menge Arbeit. Man selbst darf sich dann diese Bonbons aus der Vergangenheit auf einer schön gemachten DVD am besten mit Freunden zusammen anschauen. Ich kann nur empfehlen: Rollbrettfans, holt euch diese tolle DVD!