Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 9. Juli 2013
Super Service. Nach dem kauf schreibt man seine Vorstellungen per mail auf und verschickt sie und es dauert keine 2 Tage und das Paket ist da. Ein tolles Geschenk für die Liebste!
am 25. November 2013
Ich werde es meinem Freund zu unserem Jahrestag schenken- so haben wir ein neues Ziel für 2014 :)
Die Farbe ist sehr schön, ebenso wie die Gravur (: .. ein tolles Geschenk (:
am 26. Mai 2015
Bin wirklich sehr zufrieden, war am Anfang sehr skeptisch ob das auch wirklich gut ausschauen würde, aber muss sagen, das es echt super ist! Danke und super schnelle Lieferung ;)
am 9. Januar 2014
Sehr schönes Schloss, gut zu verschenken, schöne Gravur <3
Entspricht meinen Vorstellungen, würde ich wieder kaufen!
Die rote Farbe ist wie auf der Abbildung
am 19. Februar 2014
Als ich das Schloss in meinen Händen hielt war ich überrascht wie super toll es aussieht. Sehr schöne, kräftige Farbe und saubere Gravur. Würde ich jedem weiter empfehlen!
am 27. Januar 2014
Schlossbestellung erfolgt rasend schnell und der Kontakt war auch super. Die Qualität ist einfach nur genial. Habe ich als Verlobungsersatz für meine Freundin genommen ;-)
am 17. August 2015
Das bestellte Schloss kam sehr zügig und rechtzeitig. Gravur ist top, bei vielen Auswahlmöglichkeiten und der Kontakt freundlich und hilfsbereit.
Sehr empfehlenswert.
am 4. September 2014
Das Schloss ist ein Geschenk zum 2. Hochzeitstag. Es hat eine gute Größe und das Metallic-Rot sieht gut. Selbst meinem Mann, der kein Romantiker ist, hat es gefallen.
am 6. Mai 2013
Super Gutes Stück, wirklich ziemlich zu Empfehlen!
Ein sehr gutes Geschenk für Frau oder Mann!
Super Qualität, schöne Gravur und unkomplizierte Kommunikation
am 21. Mai 2014
Super elegant und garantiert rostfrei! Ist wirklich eine Empfehlung, da auch die Gravurzeilen sorgfältig recherchiert werden. Kann ich einfach nur als top bezeichnen.