Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
Wow einfach geil diese Kopfhörer!
Für richtige Bassheads fällt mir grad nix besseres ein!
Ich musste zwar leider sehr lange warten, da ich über Silvester bestellt hatte und nicht bei Amazon direkt, aber das
fliesst nicht mit in die Bewertung ein (macht auch keinen Sinn?).

Wenn man die mal an einem Android Smartphone mit CyanogenMod betreibt, die zumindest bei meinen Schmachtphones die Lautstärke ziemlich hochpushen (ohne zu verzerren), dann fällt es schon sehr schwer, nicht auf MAX zu hören.

Bei diesen Kopfhörern sind nicht nur extrem FETTE BÄSSE da, sondern auch übertrieben starke Höhen, was ich nicht negativ meine. Es ist weder schrill noch kratzig, sondern vielmehr zeigen die Höhen eine mächtige Präsenz (auf sehr hohen Lautstärke-Einstellungen...), als wär da richtig Power dahinter.
Generell fühlt man sich mit diesen Kopfhörern ein bisschen, als würde man in einem Auto mit Bassbox und Endstufe sitzen.

Ich habe sie mit verschiedensten Songs ausgetestet, und mittlerweile, nach ca. 1 Monat auch die halbe Musik auf meinem Handy durch (ca. 600 Titel). Darunter sind z.B. Kategorien wie Dubstep, Rock, Hip Hop, Jazz, Electro, Funk, etc. etc. und was ich sage muss ist, dass diese Kopfhörer eigentlich bei jedem Musikgenre, auch Klassischer, eine gute Form abliefern.
Ich hatte Anfangs die Befürchtung, dass man damit z.b. keine Orchestermusik hören könnte für den Fall dass ich Melancholisch werde, aber im Gegenteil, die Dynamik der Kopfhörer macht sich hier erst richtig bezahlt, da dröhnt es dann auch nicht wie aus einem Subwoofer, sondern die Bässe werden, falls vorhanden, sehr sauber rübergebracht.

Für mich die besten Kopfhörer, die ich bisher hatte und DEFINITIV besser als die Philips SHE 9000, Philips the Snug, der Sennheiser Scheiss von 20-50€, der nach 2 Wochen kaputt geht oder meine AKG's, obwohl ich von AKG noch nicht viele hatte und daher auch nicht weiss, ob die vllt sehr gute haben.

Mankos für mich sind:

Die Farbe könnte knalliger sein (Ist aber trotzdem gut / schön)
Kopfhöreraufsätze sehr "kurz" (Da die Kopfhörer groß sind)
\_ <- jedoch im gegensatz zu den Philips SHE9000 keine Aufsätze für Hagrid, Dumbo und Godzilla, sondern kleine mittlere und große
MENSCHEN-Ohren (+Pluspunkt+)

FAZIT

Wie gesagt, für Leute, die auf Kraftvolle Höhen, ausgeglichene Mitten und Saftigen Bass im In-Ear Bereich stehen, ist dies definitiv die beste Wahl.
Leider stumpft das persönliche Empfinden wie bei jedem Kopfhörer nach einer Zeit ab, da man sich dran gewöhnt :)

Was auch SEHR WICHTIG ist, ist die richtigen Aufsätze zu nehmen! Also ruhig alle 3 probiere, bei welchen der Bass am besten rüberkommt. Alles andere ist eig. unwichtig, bei diesen In-Ears ist das Motto "XTREME XPLOSIVE".

Mein persönlicher Favorit dieses Jahr, und wenn sie mir mal verloren oder kaputt gehen, werde ich sie mir wieder holen :P
am 23. Februar 2016
Ich habe bereits einige In Ear Kopfhörer ausprobiert. . Aber irgendwie klang das Gespann aus Galaxy S3 neo und den in Ears die ich ausprobiert habe nicht so wie erwartet. Dann der Versuch mit den JVC.
Eigentlich habe ich das, was ich gerade höre, so nicht erwartet.
Ich brauche keinen Equalizer am S3 neo einzustellen.
Die Musik klingt dynamisch. Satte Bässe und sehr schöne Höhen und klare Mitten.
Wichtig ist die Auswahl der passenden Polstergrösse für die Ohrhörer. Sind diese nicht passend für den Gehörgang, dann können die JVC auch nicht klingen. Nach Wechsel der Einsätze bin ich hochzufrieden.
Das wichtigste für mich neben dem Klang:
Der Tragekomfort. Der ist hier absolut gegeben. Nichts drückt. Durch die abgeschrägte Form der Kopfhörer halten diese auch sicher im Ohr.
Ich bin begeistert.
P.S
Ich bin kein Produkttester. Aber ein absolut zufriedener Besitzer von tollen In Ear JVC Kopfhörer.
am 29. August 2012
Ich muß sagen der Sound ist Überzeugend.
Es gibt nichts was man an dem In Ear Kopfhörer aussetzen kann.
Angeschlossen an mein IPhone kommt nun ein Sound aus dem Handy, das seines gleichen sucht.
Volle Lautstärke - Unmöglich, ich mußte den Sound leiser stellen, bekamm sofort Ohrenschmerzen.
Und der Sound( bevorzugt Metal) bleibt klar.
Der Bass ist gut, so wie man es sich wünscht.
Das einzige Manko - Amazon sollte die Produktbeschreibung ändern.
Das angegebene "Hard-Case für den Transport" ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Deshalb auch einen Stern Abzug.
Ansonsten eine Absolute Kauf Empfehlung!!
am 1. Dezember 2015
Ich hatte mir diese Kopfhörer bestellt, da meine Vorherigen kaputt gegangen waren. Zum einen Überzeugten mich die anderen positiven Rezessionen, aber auch das aussehen (ich habe die blauen bestellt).
Für meine Verhältnisse muss ich sagen, haben die Kopfhörer lange gehalten. Ich war positiv überrascht über den super Klang und dem sehr guten Bass. Das waren bisher die besten Kopfhörer die ich je hatte.
Schade finde ich, dass keine Schutzhülle beiliegt. Die Verarbeitung ist eigentlich ganz gut, nur hat sich leider der Kleber an dem Ohrteil gelöst. Ich habe mehrmals versucht die Kopfhörer mit Sekundenkleber zukleben, aber nach 4-5 Tagen hat sich dieser leider wieder gelöst.
am 6. April 2015
ich liebe diese köpfhörer..sie haben einen sehr guten klang.
benutze sie am laptop und an meinem smartphone.
wenn ich am smartphone (galaxy s5) den klang verbessere,
hey da kanns wummern,als wenn man einen kleinen subwoofer im kopf hat.
so einen bass liebe ich....aber..damit man einen wummernden bass hat,muss man den richtigen ohrstöpsel verwenden-
und am equalizer spielen...
für mich ein sehr guter kopfhörer.

aber er hat auch nachteile...
- nach kurzer zeit löste sich eine seite vom kopfhörer auf...also das gehäuse und die membran mit dem ohrstöpsel.
wollte ersatz,da war er aber ausverkauft.so habe ich bisschen geld erstattet bekommen und den kopfhörer mit sekundenkleber geklebt.
- es kommt schonmal vor,dass ein ohrstopsel vom kopfhörer weg ist...ist mir seit dem kauf 6 mal passiert....
- der gerade stecker finde ich blöd...beim rausziehen aus der kopfhörerbuchse ist die ummandelung nach oben gerutscht..
habs wieder runtergeschoben..

ich würde trotz der mängel,denkopfhörer wieder kaufen....
am 11. November 2015
Diese Kopfhoerer sind einfach klasse. Der Sound ist so intensiv, dass man wirklich alles andere um sich herum nicht mehr hoert.
Benutze die Hoerer gerne beim Sport oder zum abschalten. Auch sind das die ersten Kopfhoerer, die in meinen Ohren fest drinnen stecken und nicht jedesmal rausfallen.
am 12. Dezember 2014
Natürlich darf man in dieser Preisklasse nicht den Traum aller Kopfhörer erwarten. Aber ich bin, hauptsächlich auf Grund der meist guten Kritiken, doch etwas enttäuscht.
Erstens sitzen die Kopfhörer nicht so toll (rutschen und drücken-egal welche "Polster" ich benutze!)
Zweitens ist der Bass, trotz der vollmundigen Versprechen, eher schwach!
Drittens ist der HA_FX 101 R-E Xtreme nicht gerade ein Lautstärkewunder!!
Und viertens ist das gesamte Klangbild nicht gerade eine Offenbarung!!
Fazit: Auch zu diesem Preis gibt es Besseres!2,5* wäre die korrekte Bewertung(3-)
am 22. Oktober 2012
Dieser In-Ear-Kopfhörer ist eine echte Überraschung für mich!

Von der Beschreibung hätte ich nichts anderes erwartet, als guten impulsiven Mittel und Tiefbass. Dies erfühlt er voll und ganz und ich mag es sehr den Bass zu betonen, weil bei normalen linearen Frequenzgang einfach nicht genügend rüberkommt.

Jedoch vermutete ich durch die Wertlegung des Herstellers auf den Bass, dass bei dem Preis die Höhen und Mitten darunter leiden. Aber dies ist nicht der Fall, jegliche feinen Höhen werden klar und im guten Verhältnis zu den Tiefen wiedergegeben.

Doch!!! trotz der guten Klangeigenschaften hat Jvc sehr am Kabel gespart, was ich sehr enttäuschend finde. Kein L-Klinkstecker was ein Kabelbruch beim Tragen des Mp3-Players in der Hosentasche weitestgehend hemmt, und auch das Kabel selber ist so dünn und so zierlich, das es wie ein Witz neben den so mächtigen Lautsprecherkapseln wirkt. Also diese Kabel ist der Ls nicht würdig!

Tragekomfort ebenso gut, sind schon bisschen klotzig, aber noch lange nicht so wie einige anderen Kopfhörer.

Also kurz:
+Sehr gute Bässe
+Klare Höhen
+Tragekomfort

-Klinkenstecker
-Kabel

Sie sind ein Soundtipp, jedoch werden sie wohl wegen dem schlechten Kabel schnell zum Kabelbruch kommen, trotz vorsichtiger Handhabung...
am 18. September 2015
Könnten aber etwas kompakter sein. Die weiche Kunststoff Ummantelung (hinten) hätte man auch weglassen können. Somit wären die Kopfhörer noch kompakter.
Spielen in der gleichen Klasse wie die EP 630 aber die 630 sind halt etwas kompakter.
am 23. Juli 2015
Habe mir nun diese Kopfhörer das 3te mal in folge gekauft.
Super klang super halt.
Benutze Sie für alles Uni Arbeit Joggen Fittnesstudio.
Selbst beim joggen kein Problem sitzen gut im Ohr und Fallen nicht raus.