Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Dezember 2013
billiger als mein billigstes T-Shirt und qualitativ gut wie mein teuerstes T-Shirt. Einfach nur der Hammer! Für das Studium optimal
am 31. Mai 2013
Es gibt nichts zu bemängeln. Es ist genug platz und man kann einiges in den Rucksak verstauen. Der Tragekomfort ist auch in Ordnung.
am 4. Juli 2013
Sieht optisch sehr gut aus! Hat viel Stauraum und lässt sich sehr bequem tragen. Das obere Fach ist ein wenig klein, aber es geht.
am 10. Mai 2013
Der Rucksack sieht sehr gut aus. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Farben sind sehr schön. Für einen Ausflug bestens geeignet.
am 4. Dezember 2013
Dieser Rucksack eignet sich super für Berufsschüler, die nicht viel mit in die Schule nehmen. Ich bin zumindest super zufrieden!!!
am 16. November 2013
Super Rucksack, leider ist die oberste Tasche etwas zu klein , deshalb ein Stern Abzug. Trotzdem sieht der Rucksack sehr gut aus.
am 8. November 2013
Der Artikel ist einfach super praktisch und gefällt mir sehr gut . Für mehrere Aktivitäten verwendbar und sehr bequem zu tragen .
am 2. April 2014
tolle ware wie beschrieben kann man nur empfehlen zu kaufen auch der preis stimmt lohnt sich auf jeden fall und bereut es nicht
am 12. Juli 2013
Rucksack sieht super aus, hat meiner Tochter auf anhieb gleich gefallen und für den Preis eine sehr gute Ware, immer gern wieder
am 25. Oktober 2014
Genialer rucksack. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Gute Qualität und er ist super robust was mir wichtig war. Sehr zufrieden